12.03.2020 22:18 Uhr

Kendall Jenner lässt sich die Zähne aufhellen

imago images / UPI Photo

Kendall Jenner findet, dass ein Lächeln eines der wichtigsten Dinge jeder Schönheitsroutine ist. Die 24-Jährige tat sich mit der Marke Moon zusammen, um für eine Reihe von Produkten der Zahnpflegemarke zu werben. In einem Interview mit der britischen ‚Vogue‘ enthüllte die brünette Schönheit:

„Ein Lächeln ist eines der ersten Dinge, die jeder an dir bemerkt. Es verleiht einem eine Art von Selbstbewusstsein und das Gefühl, sich mit seinem Lächeln gut zu fühlen, kann wirklich den Tag von einem verschönern.“

„Es ist total einfach“

Kendall Jenner entwarf in Kollaboration mit Moon einen Stift, der zum Aufhellen der Zähne verwendet werden kann. Das Model fügte hinzu:

„Ich bin immer unterwegs, deshalb wollte ich wirklich etwas [entwickeln], das schnell und einfach ist; das ich einfach auftragen kann, ob es nun vor einem Casting oder einem Essen mit jemandem oder einer Party ist. […] Es ist total einfach. Ich denke, dass viele denken, dass man andere Sachen zur Aufhellung, die es [auf dem Markt] gibt, wie Zahnweißstreifen und sowas nicht in der Öffentlichkeit tragen kann.“

Shaun Neff, der Gründer von Moon erzählte der britischen ‚Vogue‘: „Wir versuchen wirklich, die Brücke zu übergehen und eine neue Konversation über die Schönheit des Mundes zu haben. Wir lassen uns von der Hautpflege inspirieren und wollen sehen, wie wir das in die Zahnpflegeindustrie überführen können.“