10.07.2020 19:20 Uhr

Nee, oder?! Kerstin Ott trägt jetzt Glatze

Kerstin Ott kennt man seit Jahren mit der gleichen Frisur. Nun überrascht die Schlagersängerin auf ihrem Instagram-Account mit einem komplett neuen Haarschnitt: Sie trägt jetzt Glatze.

imago images / Stephan Wallocha

Ein Bild von ihrer neuen Frisur lud Kerstin Ott auf der Fotoplattform hoch und erklärte auch, wie es überhaupt zu der Glatze gekommen war. Denn die Sängerin hat tatsächlich eine Wette verloren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official) am Jul 9, 2020 um 7:17 PDT

Wette verloren

„Ich habe einen sehr lieben Schwager mit dem ich andauernd kleine Wettkämpfe habe. Beim letzten Mal haben wir beim Campen Schach gespielt, wer gewinnt muss das ganze WE nicht abwaschen“, berichtet Kerstin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official) am Mär 31, 2020 um 4:22 PDT

Und weiter: „Da ich seit Januar zwei , dreimal die Woche zum Sport gehe, hat er mich seit Wochen geärgert das er mich abzieht beim Wettrennen. Gestern war es also soweit und ich meinte: „Alles klar, dieses Battle starten wir heute. Wer verliert muss die Haare abschneiden” gesagt, getan.“

Nun ja, wer gewonnen hat, sieht man nun also auf Kerstins Kopf. Doch sie nimmt es mit Humor: „90 mal schlafen noch, dann ist alles wieder nachgewachsen, bis dahin muss halt eine Mütze herhalten.“

Das könnte Euch auch interessieren