04.03.2020 12:58 Uhr

Kim Kardashian zeigt ihren neuen Look

imago images / ZUMA Press

Erst kürzlich präsentierte sich Kylie Jenner ihren Followern mit einem überdimensional langen, geflochtenen Zopf. Offensichtlich hat sie damit auch ihre Schwester Kim Kardashian angesteckt, denn auch diese zeigte sich gerade mit einer ähnlichen Frisur.

Auf Instagram postete die Frau von Kanye West ein Foto, auf dem ihr neuer Look zu sehen ist. Darauf trägt sie ihre Haare in einem coolen Rasta-Look. Lässig stolziert sie damit durch eine Tiefgarage.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am Mär 3, 2020 um 11:12 PST

Hier trug sie ebenfalls Rastas

Offensichtlich scheinen geflochtene Zöpfe bei dem Kardashian-Clan derzeit angesagt zu sein, obwohl sich Kylie mittlerweile wieder davon getrennt hat. Bei den Followern kommt Kims Frisur jedenfalls gut an. Während zahlreiche Nutzer  mit Flammen-Emojis kommentierten, schreib ein anderer: „Du bist so atemberaubend“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am Mär 2, 2020 um 10:20 PST

Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass die 39-Jährige ihr Haupthaar so trägt. Bei einem Shooting mit Vanessa Beecroft ließ sie sich 2018 ebenfalls mit Rastas ablichten. Erst Anfang März postete sie ein Foto, das damals entstanden ist.