22.06.2020 14:45 Uhr

Kylie & Kendall Jenner kommen mit neuer Make-up-Kollektion

Kylie und Kendall Jenner haben die Erscheinung ihrer neuen Make-up-Kollektion angekündigt. Die Geschwister gaben ihren Fans einen Einblick in ihre brandneue Reihe von Kosmetikprodukten, die ab dem 26. Juni über "KylieCosmetics.com" erhältlich sind.

imago images / UPI Photo

Auf ihrem Account auf Instagram erklärte Kylie: „Wow wow wow… ich kann es nicht glauben, endlich meine nächste Kollektion für @kyliecosmetics ankünden zu können… und das mit meiner SEELENVERWANDTEN @kendalljenner! die KENDALL X KYLIE Kollaboration erscheint am 26.!“

Der Streit um den Lidschatten

Und weiter: „Wir haben seit einiger Zeit davon geträumt, deshalb denke ich, dass ihr sie lieben werdet! Haltet euch über meine Stories von heute über die offizielle Veröffentlichung auf dem Laufenden… @morellibrothers“

Des Weiteren verriet Kylie, dass sie und ihre Schwester unterschiedliche Meinungen über die Töne einer der Lidschatten-Paletten hatten, der seither jedoch zu ihren Favoriten gehört.

In einem weiteren Posting teilte auch Kendall die Neuigkeiten auf ihren Social Media-Kanälen mit ihren Followern und erzählte, dass einige der Einnahmen der Produkte an eine Organisation gehen werden, die dunkelhäutige Transsexuelle unterstützt. Die KendallXKylie-Kollektion wird ab dem 26. Juni erhältlich sein. (Bang)