14.07.2020 10:08 Uhr

Laura Müller hat ihre Diät beendet: „Ich habe sehr gekämpft“

Laura Müller hat vor über einer Woche eine ketogene Diät begonnen und die ist nun beendet und die ohnehin schon sehr schlanke Laura ist glücklich, dass sie die Diät abgeschlossen hat. 

imago images / Revierfoto

Auf Instagram meldet sie sich zu Wort und erklärt: „Sieben Tage Keto sind um. Ich bin so happy und erleichtert, dass ich es durchgezogen habe. Die letzten zwei waren für mich auch die schwierigsten. Ich habe sehr gekämpft“, gesteht sie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am Jun 12, 2020 um 3:30 PDT

„Traumfigur ich komme!“

Sie wird ganz rührselig, als ob sie eine Oscar-Rede hält und erklärt gefühlsduselig: „Es waren sehr spezielle Tage, die wirklich auch anstrengender waren, als ich dachte. Mir geht es richtig gut, ich fühle mich pudelwohl. Ich bin dankbar, dass ich es gemacht habe.“

Jetzt möchte Laura Müller aber weiter am Ball bleiben und an ihrer Figur arbeiten: „Man fühlt sich motiviert und ab sofort heißt es nur noch Gym. Ein bisschen gesünder ernähren sollte man sich schon. Traumfigur ich komme!“