24.06.2020 14:56 Uhr

Lena Meyer-Landrut zeigt ihren Sommer-Body

Lena Meyer-Landruts Body kann sich sehen lassen. Während die Sängerin von Kritikern früher als "zu dünn" bezeichnet wurde, hat sich die Künstlerin in letzter Zeit wohl fleißig Bauchmuskeln antrainiert.

imago images / Photopress Müller

Auf Instagram hat die 29-Jährige kürzlich ein Bild gepostet, auf dem sie ihre sportliche Figur präsentiert und in einem knappen Oberteil auf einer Blumenwiese steht.

Quelle: instagram.com

Hier war sie nicht ganz so konsequent

Dabei hat Lena erst vor wenigen Tagen über die Plattform angedeutet, dass sie übers Wochenende beim Zocken nicht ganz so konsequent auf ihre Ernährung achten wird.

„Also ihr werdet von mir übers Wochenende wenig hören. Ich bereite mich mit Snacks und Getränkevorräten neben dem Sofa auf einen ‚The Last of Us“-Marathon vor“, so Lena. Geschadet hat es ihre Figur aber offensichtlich nicht.

Das könnte Euch auch interessieren