11.02.2020 21:41 Uhr

Liz Hurley: So heiß ist sie mit ihren 54

imago images / MediaPunch

Liz Hurley begeistert ihre Anhänger regelmäßig mit besonders freizügigen Fotos, die sie auf Instagram postet. Zuletzt schwirrte die ‚Gossip Girl‚-Darstellerin durch Indien, wo sie mal wieder unter Beweis stellte wie gut sie sich mit ihren 54 Jahre gehalten hat.

Wobei „gut gehalten“ bei dieser Frau noch untertrieben ist. Das ehemalige Model hat sich in den vergangenen 25 Jahren optisch zumindest alterungstechnisch kaum verändert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1) am Feb 10, 2020 um 12:06 PST

Faltenfrei durch die Jahre

Zudem liegt bei ihrem natürlichen Look die Vermutung nahe, dass sie dabei von keinem Beauty-Doc nachhelfen lassen hat. Die Schauspielerin scheint wohl einfach mit guten Genen gesegnet zu sein.

Zuletzt veröffentlichte Hurley eine Reihe von Fotos aus Indien, die an einen Traum aus Bollywood erinnern. „Ein magisches Wochenende mit alten Freunden in Jaiselmer“, schrieb die 54-Jährige zu dem Beitrag. Das Kleid das sie darauf trägt entblößt einen großen Teil ihres Dekolletés.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Hurley (@elizabethhurley1) am Dez 14, 2019 um 3:56 PST

Passend zu der glitzernden Robe trägt sie eine Kopfbedeckung die an eine Krone erinnert sowie eine aufwendige Statement-Kette. Liz blieb ihren Insta-Fotos zufolge bisher also nicht nur von Falten im Gesicht, sondern auch im Bereich ihrer Oberweite verschont- zumindest weitestgehend.