Dienstag, 26. Mai 2020 17:25 Uhr

Lizzo zeigt Plus-Size-Kurven im Pankini

imago images / PA Images

Sexy und selbstbewusst: Kaum jemand verkörpert Body Positivity so knallhart und kurvig wie Rapperin Lizzo (32). Daher zeigt sich die Plus-Size-Beauty gerne in extra-knappen Outfits. Heute: im Pankini.

Richtig gehört. Der Pankini (zusammengesetzt aus Pandemie und Bikini) ist die Corona-Variante des sexy Einteilers und besteht aus Panty, Top, Maske und Handschuhen.

Quelle: instagram.com

Selbstliebe mit Humor!

Lizzos Pankini ist das Modell „Ananas“ vom Label Thick by Robyn für umgerechnet 160 Euro. Überflüssig zu erwähnen, dass der sexy Fünfteiler ziemlich schnell nach dem Insta-Post ausverkauft war.

„Willkommen im Sommer 2020“ betitelt die Grammy-Gewinnerin den heißen Pool- Post. Dazu postete sie noch ein Video, in dem die Musikerin die Twerkingtauglichkeit des Fummels unter Beweis stellte – allerdings ohne Maske.

Quelle: instagram.com

Neben Corona-Schutz gab es aber natürlich auch wieder jede Menge Body-Positivity: „Schau dich im Spiegel an“, schrieb Lizzo zu ihrem Post. „Dieser Körper ist dein Sommerbody.“

Mit ihrem XXL-Selbstbewusstsein und dem lautstarken Kampf gegen das ewige Körper-Schubladendenken ist Lizzo zu einer absoluten Anführerin des Body-Positivity-Movements geworden.

Besonders schön: Lizzo würzt jede Extraportion Selbstliebe mit genau der richtigen Prise Humor!

Das könnte Euch auch interessieren