25.05.2020 22:29 Uhr

Menowin Fröhlich total erschlankt: „Wo ist dein Bauch hin?“

imago images / Lumma Foto

Schon seit Jahren ärgert sich Menowin Fröhlich über seine überflüssigen Pfunde, so richtig wollte eine Diät nie klappen. Nachdem er in diesem Jahr ins Big-Brother-Haus zog, purzelten die Pfunde. Und auch nach seinem Auszug setzte er alles daran, endlich abzunehmen.

Anscheinend trägt diese Diät nun seine ersten Früchte, denn Menowin Fröhlich hat sichtlich abgenommen. Das ist auch seinen zahlreichen Followern aufgefallen, die unter sein neuestes Bild kommentierten. Einer schreibt begeistert: „Wo ist dein Bauch hin?“

Quelle: instagram.com

Er ist schlanker

Ein anderer stimmt zu: „Wow du hast echt toll an Gewicht verloren wird Zeit da dann von dir mal wieder eine neue Single hört“ und ein anderer schreibt: „Die Gewicht Challenge besteht wohl weiter. Da sind ja einige Kilo weg.“

Auf dem Bild sieht Menowin tatsächlich etwas schlanker um die Hüften aus, hoffen wir, dass weiterhin die Kilos purzeln werden…