27.06.2020 11:20 Uhr

Michelle Hunzikers Tochter Aurora zeigt ihren trainierten Body

Ohlala, Aurora Ramazzottis durchtrainierter Body kann sich echt sehen lassen! Auf Instagram hat die Tochter von Michelle Hunziker gerade ein Bild gepostet, auf dem ihre Bauchmuskeln deutlich zu erkennen sind.

imago images / Pacific Press Agency

Im sommerlichen Outfit schlendert die 23-Jährige dabei durch eine malerische Gasse, die wohl irgendwo im Norden Italiens liegt, wo die Familie lebt. Den genauen Ort hat sie zwar nicht markiert aber beim Anblick des Fotos kommt man trotzdem in Urlaubs-Stimmung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) am Jun 26, 2020 um 9:26 PDT

Das ist ihr Freund

Doch Auroras Körper kommt nicht von ungefähr. Die gebürtige Schweizerin ist nämlich eine leidenschaftliche Läuferin. „Ich bin echt neidisch“, kommentiert zum Beispiel eine Nutzerin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) am Jun 9, 2020 um 3:31 PDT

„Heiße Braut“, schreibt ein anderer. Die 23-Jährige ist allerdings in festen Händen und mit dem Influencer Goffredo Cerza zusammen, der übrigens ebenfalls eine echte Sportskanone ist. Auf Instagram wirbt er meist für Protein-Shakes.