09.09.2020 21:29 Uhr

Millie Bobby Brown zeigt ihr heißes Sixpack

Wow! Wer hätte gedacht, dass Millie Bobby Brown so trainiert ist? Auf Instagram hat die Schauspielerin gerade ihr heißes Sixpack präsentiert.

imago images / Starface

Normalerweise achtet Millie Bobby Brown darauf, ihren Followern nicht allzu viel Haut zu zeigen. Immerhin ist die „Stranger Things“-Darstellerin ja auch erst zarte 16. Nun hat sie aber eine Ausnahme gewagt und ihren trainierten Bauch präsentiert. In Millie steckt offenbar eine echte Fitness-Granate.

Quelle: instagram.com

Fans sind begeistert

Für das Selfie posierte der Serien-Star lässig im bauchfreien Shirt vor einem verspiegelten Fenster. Während Millie ihr Gesicht mit einer Mundschutz-Maske verdeckte, war von ihrem Body um so mehr zu sehen. Kein Wunder, dass die Fans durchweg begeistert reagierten.

Mehr als 7 Millionen Likes

„Atemberaubend, atemberaubend, atemberaubend“, kam einer aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. „Krass, dass du so einen Körper hast. Das kann sich sehen lassen“, kommentierte ein anderer User. Für den Post kassierte die Schauspielerin bisher mehr als 7 Millionen Likes.

Quelle: instagram.com

Millie Bobby Brown als Model

Millie Bobby Brown ist eben ganz schön erwachsen geworden. Wenn man bedenkt, dass sie einst mit gerade einmal 12 Jahren weltberühmt wurde. Mittlerweile ist die gebürtige Spanierin aber nicht nur als Schauspielerin tätig, sondern auch als Model. Zudem setzt sie sich für hilfsbedürftige Kinder ein und wurde vor wenigen Monaten zur bislang jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin ernannt.

Galerie

Neue Staffel „Stranger Things“

Demnächst wird Millie auch wieder in der vierten Staffel der Netflix-Serie „Stranger Things“ zu sehen sein. Der Starttermin für die neuen Folgen wurde bisher aber noch nicht bekannt gegeben. Immerhin wurde bereits im Februar verkündet, dass die Produktion der neuen Episoden bereits begonnen hat.

Zudem veröffentlichte der Streaming-Anbieter bereits einen ersten kurzen Teaser, auf dem der tot geglaubte Hopper zu sehen ist. Die Fans dürfen also gespannt sein, wie es im vierten Teil der Reihe weitergeht.

Das könnte Euch auch interessieren