10.09.2020 19:45 Uhr

Nadja Abd el Farrag total verändert: So bildschön haben wir sie noch nie gesehen

Um Nadja Abd El Farrag war es in den letzten Wochen etwas ruhiger geworden. Nun meldet sich die sympathische Entertainerin mit guten Neuigkeiten zurück.

imago images / nicepix.world

Die fleißige Moderatorin war nämlich beim Friseur und hat ihrer naturkrausen Matte einen neuen Schnitt gegönnt. Dafür hat sie ihren Friseur des Vertrauens im niedersächsischen Varel aufgesucht.

Ein Friseurbesuch war dringend notwendig

Nadja Abd El Farrag, die väterlicherseits Wurzeln im Sudan hat, hat von Natur aus eher krauses Haar, das viel Pflege benötigt. In den letzten Jahren half sie sich mit eher schlecht als recht sitzenden Perücken und Extensions aus.

Von denen hat sie sich zum Glück schon vor einigen Monaten verabschiedet und trägt seitdem stolz ihr Naturhaar zur Schau. Doch die hatten jetzt einen neuen Schnitt nötig.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nadja Abd el Farrag (@nadjaabdelfarrag_official) am Aug 16, 2020 um 12:00 PDT

„Ich bin sooooo zufrieden!“

Auf Instagram zeigt sie das Vorher- und Nachherergebnis und schreibt dazu: „Da ging es den Haaren mal wieder an den Kragen! Mein Besuch bei @bymarceldeinfriseur war ein voller Erfolg!“

Und weiter: „Ich bin sooooo zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Um einen Einblick ins Umstyling und auf den Vorher-Zustand zu bekommen, swiped nach rechts.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nadja Abd el Farrag (@nadjaabdelfarrag_official) am Sep 8, 2020 um 3:45 PDT

Sie sieht toll aus

Ihre Haare erstrahlen nun seidenglatt, gepflegt und in einem pfiffigen neuen Longbob, die Frisur kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Nadja strahlt übers ganze Gesicht und scheint offenbar sehr zufrieden zu sein mit ihrem neuen sexy Look.

Im Vergleich zu ihrem vorherigen Extensions-Desaster ist das auf jeden Fall eine 180 Wendung und es steht ihr einfach ausgezeichnet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nadja Abd el Farrag (@nadjaabdelfarrag_official) am Jul 26, 2020 um 12:43 PDT

Galerie

Neuer Job

Gute News gibt es auch auf beruflicher Ebene, denn sie hat einen neuen Job an Land gezogen. Wie die „Bild“-Zeitung berichtete, ist sie die neue Markenbotschafterin am Jadebusen! Yay!

Gegenüber der Zeitung erklärt sie ihre neuen Aufgaben: „Ich bin zwei bis drei Tage die Woche vor Ort, kümmere mich um Gäste, gebe Autogrammstunden. Ich sorge für gute Laune und Stimmung der Gäste.“