13.09.2020 21:17 Uhr

Natascha Ochsenknecht postet Bikini-Foto und so reagieren die Fans

Natascha Ochsenknecht hat ein Bikini-Foto hochgeladen und ihre XXL-OP-Narbe gezeigt. Doch was halten die Follower davon?

imago images / Future Image

Auf Instagram hat sich Natascha Ochsenknecht selten so freizügig wie vor Kurzem gezeigt. Auf der Plattform präsentieren sich derzeit meistens nur besonders sportliche Frauen im Bikini – und legen damit Schönheitsideale fest, nach denen sich die meisten weiblichen Nutzer richten.

View this post on Instagram

Nobody is perfect ??

A post shared by NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht) on

Natascha Ochsenknecht musste operiert werden

Doch Natascha Ochsenknecht hat mit ihrem Post eine Menge Mut bewiesen, auf dem sie ihren nicht ganz so perfekten Bauch gezeigt hat. Nicht zu übersehen ist dabei die XXL-OP-Narbe, die sich über ihren kompletten Body zieht. Aufgrund einer Gefäßverengung musste die 56-Jährige vor mehreren Jahren gleich drei Mal unters Messer.

Niemand ist perfekt

Dennoch steht Natascha zu ihrem Körper. Zu dem Beitrag schrieb die Familienmutter: „Nobody is perfect.“ Immerhin kann und soll ja auch nicht jeder aussehen wie Pamela Reif. Und außerdem kann sich der Körper der Blondine trotz der Makel definitiv sehen lassen. Dieser Ansicht sind auch die Follower des Ex-Models. „Du hast tolle Kinder auf die Welt gebracht. Da sind ein paar Dehnungsstreifen bzw. Narben das kleine Übel. Es sind viel mehr Charakter-Narben“, fand zum Beispiel ein User.

Galerie

Das sagt Daniela Büchner

„Du siehst toll aus“, kommentierte Daniela Büchner. „Ich habe seit Anfang des Jahres eine genauso große Narbe und werde versuchen, sie im anstehenden Urlaub genauso selbstbewusst zu tragen, wie du“, so ein weiterer Anhänger. Offensichtlich konnte Natascha ihre Follower durch das Foto zu mehr Selbstakzeptanz bewegen.

Darum sind sie auf Malle

Der Schnappschuss entstand übrigens auf Mallorca. Dort moderiert Nataschas Sohn Jimi Blue derzeit den „Aftersun„-Talk von „Love Island„. Mit dabei sind auch Wilson Gonzalez sowie Jimis Freundin Yeliz Koc.

Das könnte Euch auch interessieren