04.07.2020 15:41 Uhr

Nazan Eckes: Hier zeigt sie sich jetzt komplett ungeschminkt

Nazan Eckes kennt man seit über 20 Jahren stets perfekt gestyled vor der Kamera. Dass die Moderatorin eine echte Naturschönheit ist, bewies sie nun in einem neuen Video mit der Beauty-YouTuberin Tara von TamTamBeauty.

imago images / epd

In dem Video begrüßen Nazan Eckes und Tara die YouTube-Zuschauer komplett ungeschminkt und die Moderatorin sieht auch so ganz ohne Make-Up einfach hinreißend aus. Im Video legen die beiden dann Make-Up auf und beantworten nebenbei einige private Fragen.

Sie spricht über ihre Familie

Nazan spricht über ihre Anfänge bei RTL, über Vorurteile in der Branche und die Corona-Zeit. Auch bei ihre wurden allerhand Jobs abgesagt, sodass sie die Zeit mit ihren Kindern zu Hause verbracht hat.

„Das Zusammen-Eingesperrt-Sein hat uns zusammengeschweißt“, berichtet sie und fügt hinzu: „Irgendwie hat das was mit uns gemacht, wir sind als Familie noch mehr zusammen gewachsen. Wir haben die Zeit irrsinnig intensiv genutzt. Ich habe tatsächlich viel Positives mitgenommen aus der Zeit.“