Freitag, 8. November 2019 19:42 Uhr

Pamela Reif schmiert sich im Winter Öl ins Gesicht

Foto: imago images / Hartenfelser

Pamela Reif enthüllt ihre Tipps für Winter-Hautpflege. Die 23-Jährige zeigt ihren Followern auf Instagram täglich, wie man dank Fitness und richtiger Ernährung ein gesundes Leben führen kann. Für ihr Aussehen wird sie von vielen beneidet.

Doch nun hat sie eines ihrer Geheimnisse gelüftet und enthüllt, wie ihre Haut auch während der kalten Jahreszeit weiterhin so strahlend bleibt. Im Gespräch mit ‚Intouch-Online‘ verriet die junge Influencerin jetzt, dass besonders ein pflegendes Öl zu ihren Must-Haves gehört.

Quelle: instagram.com

„Generell bin ich ein Mensch, der gerne cremt“

„Ich mag Öl total gerne! Ich benutze jeden Abend Öl, wie zum Beispiel Kokosnuss-Öl. Das trage ich dann auf mein Gesicht auf, massiere es ein wenig ein und lege mich dann schlafen, sodass es über Nacht einziehen kann. Am nächsten Morgen ist die Haut dann super geschmeidig“, so Pamela. Aber damit allein ist es für sie noch nicht getan. Auch die richtige Creme ist ihr sehr wichtig.

„Generell bin ich aber ein Mensch, der gerne cremt. Bevor ich zum Beispiel mein Make-up auftrage, benutze ich auch Creme. Ich finde einfach, dass auf gepflegter Haut alles besser aussieht, als auf trockener.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren