Sonntag, 26. April 2020 09:37 Uhr

Paris Hilton: So putzig sah sie mit 15 Jahren aus

imago images / MediaPunch

Paris Hilton hat die Zeit zuhause wohl genutzt, um alte Foto-Alben durchzublättern. Aufgrund des Coronavirus befindet sich auch die Hotel-Erbin in den USA, in Quarantäne.

Auf ihrem Instagram-Account hat die 39-Jährige zuletzt mehrere Bilder gepostet, die während ihrer Kindheit entstanden sind. Auf einem der Schnappschüsse ist zu sehen, wie die Blondine frech mit einer Kaugummi-Blase in Richtung des Fotografen guckt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am Apr 24, 2020 um 3:36 PDT

Als Teenie wusste sie schon genau, wie es geht

Eine andere Aufnahme zeigt Paris im zarten Alter von 15 Jahren. Offensichtlich wusste das Model aber schon damals, wie man möglichst sexy vor einer Kamera posiert. „Als ich 15 war, habe ich Push-up BHs entdeckt“, schrieb Paris zu dem Beitrag.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am Apr 24, 2020 um 7:06 PDT

Ihrem verführerischen Blick ist Hilton jedenfalls treu geblieben, ihrem Styling jedoch nicht. Während die Schönheit es damals offensichtlich vorgezogen hat knappe Kleider mit Streifen-Muster zu tragen, steht Paris heute eher auf Glitzer.

Das könnte Euch auch interessieren