Montag, 11. Februar 2019 19:10 Uhr

Pietro Lombardi über Sarah: „Sie wiegt 48 Kilo, das ist schon wenig“

Gestern Abend stand Sarah Lombardi im großen „Dancing on Ice“-Finale und konnte sich am Ende den Siegt mit nach Hause nehmen.

Pietro Lombardi über Sarah: „Sie wiegt 48 Kilo, das ist schon wenig“

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Noch-Ehemann Pietro Lombardi stand stets hinter Sarah, feuerte sie sogar bei Instagram an. Das Daumendrücken hat sich ausgezahlt. Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagt er:

„Ich freue mich echt für sie. Ich habe sie dabei immer unterstützt. Wir haben gestern Nacht um 4 Uhr noch telefoniert.“

Pietro Lombardi über Sarah: „Sie wiegt 48 Kilo, das ist schon wenig“

Foto: WENN / P.Hoffmann/WENN.com

Sie macht strikt Diät

Dennoch ist ihm auch aufgefallen, dass Sarah in den letzten Monaten sehr viel abgenommen hat. Im klatsch-tratsch.de Interview sagte sie erst kürzlich: „Ich verzichte komplett auf Süßigkeiten und Kohlenhydrate. Wobei Bananen esse ich schon, ich esse auch Fruchtzucker, was in Obst drin ist. Ansonsten alles sehr gesund: Kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln.“

Quelle: instagram.com

Das macht sich bemerkbar, doch Pietro findet Sarah langsam zu dünn: „Ich habe ihr gesagt, dass sie viel zu dünn geworden ist. Sie wiegt vielleicht noch 48 Kilo. Das ist schon sehr wenig.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren