02.11.2020 11:19 Uhr

Rebel Wilson: So heiß haben wir sie noch nie gesehen

In den vergangenen Monaten hat Rebel Wilson ordentlich abgespeckt. Entsprechend freizügig fiel also auch ihr diesjähriges Halloween-Outfit aus.

imago images / Future Image

Von der pummeligen Rebel Wilson (40) ist nicht mehr viel übrig. Stolze 18 Kilo soll die „Pitch Perfect„-Darstellerin in letzter Zeit abgenommen haben. Auf Instagram präsentierte die Blondine bereits mehrfach das Ergebnis ihrer erfolgreichen Diät, doch so heiß wie zu Halloween hat sie sich wirklich noch nie gezeigt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Rebel Wilson (@rebelwilson) am Okt 31, 2020 um 9:15 PDT

Kampf gegen „Rona“

Anlässlich der Corona-Pandemie hat sich die 40-Jährige in diesem Jahr wohl als Kriegerin, die gegen das Virus kämpft verkleidet. Zu einem Video, auf dem sie gekonnt ihre Waffen in Szene setzte schrieb Rebel nämlich: „Nenn mich einfach Rona, die Kriegsprinzessin. Ich zerstöre Rona, wo auch immer ich hingehe.“ Weshalb sie den Namen des Erregers abgekürzt hat, ist aber nicht ganz klar.

Heiße Mädels

An dem Baum hinter Rebel Wilson hing zudem eine sich drehende Kugel, die offensichtlich das Virus symbolisieren sollte. In einem weiteren Video zeigte Rebel Wilson zudem, wie sie beziehungsweise „Rona“ von Freundinnen im Battle gegen den Krankheitserreger unterstützt wurde. Mit einer einstudierten Performance stolzierten die heißen Girls der Kamera entgegen.

Rebel Wilson ist ein echter Hingucker

Der größte Hingucker in dem Beitrag war allerdings ohne Zweifel Rebel Wilson, die ihre Mädels mit ihrem heißen Body eiskalt in den Schatten gestellt hat. Auch die Follower reagierten durchweg begeistert. „Du bist eine glatte zehn“, kommentierte zum Beispiel ein Fan. „Echt krass, wie du dich verändert hast“, fand ein anderer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Rebel Wilson (@rebelwilson) am Nov 1, 2020 um 5:41 PST

Galerie

Ruhiger Abend mit ihrem Jacob

Während es Rebel mit ihren Mädels also Wort wörtlich krachen lassen hat, ließen sie und ihr Freund Jacob es anschließend etwas ruhiger angehen. Im Vergleich zu ihrem „Rona“-Outfit wirkt das Totenkopf-Makeup das sie und ihr Liebster auf einem weiteren Foto getragen haben, fast schon brav.

Ihr Freund hat sie unterstützt

Rebel Wilson und Jacob Busch sind seit rund einem Jahr ein Paar. An dem Abnehmerfolg der Blondine war der gesundheitsbewusste Unternehmer maßgeblich mit beteiligt. Rund zwölf Monate lang haben Rebel und Jacob ein Gesundheitsprogramm durchgezogen, mit dem die Schauspielerin bis zum jetzigen Zeitpunkt stolze 18 Kilo abgenommen hat.