10.07.2020 20:35 Uhr

Riccardo Simonetti zeigt sein heißes Sixpack

Wow, einfach wow! Riccardo Simonetti hat gerade ein Bild gepostet und dabei gezeigt, was für ein heißes Sixpack er hat. So heiß präsentiert sich der 27-Jährige eher selten.

imago images / Future Image

Die Bilder sind wohl bei einem Shooting mit Fotografin Patrice Brylla entstanden, die auf Instagram regelmäßig ihre durchaus sehenswerten Werke zeigt.

Quelle: instagram.com

Dafür setzt er sich sonst ein

Auf den Aufnahmen trägt der Entertainer oben rum nichts weiter als ein Kettenhemd, wodurch sein Body perfekt zur Geltung kommt. Die Follower sind durchweg begeistert.

„Das hat was von Aquaman“, findet zum Beispiel einer. Riccardo könnte Jason Momoa jedenfalls definitiv das Wasser reichen. „Was für ein hübscher Mann“, schreibt ein anderer User.

Wenn die Frohnatur nicht gerade sexy Fotos postet, setzt sich Simonetti für mehr Toleranz gegenüber Homosexuellen ein. 2019 brachte er das Kinderbuch „Raffi und sein pinkes Tutu“ raus, mit dem er auch die jüngere Generation mit seiner Botschaft erreichen will.

Das könnte Euch auch interessieren