03.07.2020 10:52 Uhr

Ruth Moschner: So hält sie ihren sexy Body fit

Ruth Moschner deckt das Geheimnis hinter ihrer schlanken Figur auf. Die Moderatorin glänzt im TV nicht nur mit ihrer tollen und sympathischen Ausstrahlung, sondern auch mit ihrem fitten Körper.

Foto: imago images / Eibner

Ihr Schlank-Geheimnis? „Ich mache natürlich auch ein bisschen Sport, bin viel draußen“, plaudert sie im Gespräch mit „Promiflash“ aus. Gerade bei den gegenwärtigen warmen Temperaturen bietet es sich schließlich an, das Workout ins Freie zu verlegen, um nicht nur die Muskeln zu stählen, sondern auch die Laune zu heben.

„Vitamin D tanken, an die frische Luft gehen, mit Freunden unterwegs sein – ist gut für die Seele, ist gut für den Körper“, zählt Ruth Moschner auf.

Quelle: instagram.com

Gesunde Ernährung

Daneben achtet die Autorin außerdem auf eine gesunde Ernährung. In ihrem Buch „Total Detox“ finden Fans Fastenkuren und Rezepte, mit denen hartnäckigem Hüftspeck der Kampf angesagt werden kann.

Die 44-Jährige findet es allerdings auch wichtig, nicht zu streng mit sich selbst zu sein. „Es ist jetzt nicht so, dass ich mich 24/7 megagesund ernähre“, betont sie.

Das könnte Euch auch interessieren