Freitag, 17. April 2020 09:53 Uhr

Selena Gomez: Ihre eigene Kosmetiklinie kommt im Sommer!

imago images / Future Image

Musikerin Selena Gomez bringt im Sommer ihre eigene Kosmetiklinie auf den Markt. Die Sängerin hatte vor einigen Wochen ihr neues Album ‘Rare’ auf den Markt gebracht. Unter ähnlichem Namen möchte sie jetzt auch die Beauty-Welt erobern.

Im Interview mit dem ‘Interview Magazine’ verriet sie jetzt, dass die Linie besonders den heutigen Ansprüchen gerecht werden soll.

Quelle: instagram.com

Rein und einfach

„Es geht nicht unbedingt darum, dass man diese Dinge braucht, um sich hübsch zu fühlen. Doch auf meiner Generation liegt all dieser Druck, auf eine bestimmte Weise auszuschauen und ich wollte eine Linie machen, die ein bisschen diesen Druck wegnimmt“, so die 27-jährige.

„Ich verwende für meine Kampagne reale Menschen. Ich habe 48 Farbtöne von Grundierungen und Concealer. Es ist alles sehr rein und einfach“, beschrieb Selena Gomez weiter. Laut der dazugehörigen Webseite ‘rarebeauty.com’ soll die Linie in diesem Sommer herauskommen. Aber auch privat scheint die Amerikanerin angekommen zu sein und hat es momentan ganz und gar nicht darauf abgesehen, einen Partner zu finden.

Sie betet nicht für einen neuen Freund

„Viele von euch wissen, wie sehr ich mich darauf gefreut habe, einen Song namens ‚Boyfriend‘ zu veröffentlichen. Es ist ein fröhliches Lied darüber, dass man immer wieder hinfällt und wieder aufstehen kann, wenn man sich verliebt, aber auch weiß, dass man niemanden außer sich selbst braucht, um glücklich zu sein“, erklärte die Ex-Freundin von Justin Bieber kürzlich auf Instagram.

„Wir haben es lange vor unserer aktuellen Krise geschrieben, aber im Zusammenhang mit dem heutigen Tag möchte ich deutlich machen, dass ein Freund bei weitem nicht an der Spitze meiner Prioritätenliste steht. Genau wie der Rest der Welt bete ich für Sicherheit, Einheit und Erholung während dieser Pandemie“, so Selena Gomez weiter.

Das könnte Euch auch interessieren