05.02.2020 21:10 Uhr

Selena Gomez vertickert jetzt auch Make-Up

imago images / ZUMA Press

Selena Gomez lanciert mit Sephora ihre eigene Schönheitslinie. Die 27-jährige Sängerin hat sich mit der französischen Kosmetikkette Sephora zusammengetan, um ihre Make-up-Linie Rare Beauty zu präsentieren.

Selena hofft, dass die Menschen durch das Tragen der Produkte ihre Einzigartigkeit mehr schätzen. Bei der Bekanntgabe der Neuigkeiten auf Instagram am (4. Februar) sagte sie in einer Live-Story: „Bei Rare Beauty geht es nicht darum, wie andere Menschen dich sehen – es geht darum, wie du dich selbst siehst.“

„Wir sollen nicht so aussehen wie alle anderen“

Und weiter: „Ich möchte, dass wir alle aufhören, uns miteinander zu vergleichen und anfangen, unsere eigene Einzigartigkeit zu umarmen. Man definiert sich nicht durch ein Foto, eine Ähnlichkeit oder einen Kommentar.“

Die schöne Brünette hat die letzten zwei Jahre damit verbracht, diese Linie zu entwickeln und ist nun bereit, sie mit den Fans zu teilen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am Jan 29, 2020 um 10:17 PST

Die ‚Look At Her Now‘-Interpretin bat ihre Anhänger, ihr beim Aufbau der Marke zu helfen, da sie im Marketing echte Menschen in den Vordergrund stellen möchte. Dadurch wolle sie sicherstellen, dass sich ihre Kunden in ihrem Schönheitssortiment wohlfühlen.

„Wir sollen nicht so aussehen wie alle anderen, wir sollen so aussehen wie wir selbst… und ihr seid einzigartig“, fährt sie fort.