06.07.2020 22:57 Uhr

Senna Gammour: So krass hat sie sich über die Jahre verändert

Senna Gammour wurde 2006 durch ihren Sieg bei "Popstars" bekannt und ist seitdem als Sängerin, Comedian und Influencerin unterwegs. Über die Jahre hat sich die gebürtige Frankfurterin vor allem optisch sehr verändert.

imago images / Future Image / imago images / T-F-Foto

Als sie 2006 bei der Castingshow „Popstars“ teilnahm und Mitglied der Band Monrose wurde, war Senna Gammour mit ihren damals 26 Jahren die älteste der Band. Heute ist sie 40 Jahre alt und lebt mittlerweile in Berlin.

Quelle: instagram.com

Damals dezent geschminkt

Vor allem optisch hat sich bei Senna einiges getan, wenn man sich alte Bilder von der Influencerin und Comedian anschaut. Damals setzt sie auf ein dezentes natürliches Make-up, was man jetzt nicht mehr behaupten kann.

Heute betont Senna ihre Augen mit einem geschwungenen Eyeliner, Lidschatten und überzeugt perfekt geschminkten Lippen. Und ihr steht sowohl ein Full-Face-Make-up, als auch die natürliche Variante gut.

(TT)

Das könnte Euch auch interessieren