Dienstag, 30. April 2019 18:26 Uhr

„Sexiest Man Alive“ Blake Shelton: „Ich bin eklig und hässlich“

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Blake Shelton wurde im Jahr 2017 vom ‚People Magazine‘ zum anziehendsten Mann der Welt gewählt. Er selbst konnte die Auszeichnung kaum fassen und scherzt nun, dass damit endgültig feststehe, dass jeder Mann Sexiest Man Alive sei.

"Sexiest Man Alive" Blake Shelton: "Ich bin eklig und hässlich"

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Im Interview mit ‚E! News‘ erklärt der Freund von Gwen Stefani: „Ich bin der Beweis dafür, dass man komisch aussehen und trotzdem akzeptiert werden und das Beste daraus machen kann. Schau dir dieses Kinn an – und dieses Kinn und dieses Kinn – und dann sage dir, dass ich der Sexiest Man Alive bin. Ich bin der Beweis, dass du es schaffen kannst.“

Quelle: instagram.com

Nachdem Blake Shelton 2018 den Titel an Schauspieler Idris Elba abgeben musste, bewies der Musiker wieder Humor und behauptete, nun wieder „eklig und hässlich“ zu sein. Dem ‚People Magazine‘ erklärte er kurz vor der Bekanntgabe des neuen Sexiest Man Alive: „Ich denke, meine Herrschaft ist fast vorbei… ich erinnere mich, dass es rund um Thanksgiving herum war, als das herauskam, also denke ich, dass wer auch immer die neue Person ist, bald übernimmt und ich werde wieder eklig und hässlich!“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren