04.06.2020 21:20 Uhr

Simone Thomalla oben ohne: „Alter Falter, ist die heiß“

imago images / STAR-MEDIA

Simone Thomalla hat sich oben ohne gezeigt. Auf Instagram postete die Schauspielerin ein Foto, auf dem ihre Oberweite lediglich von ihren Haaren bedeckt wurde.

Dass ihre Tochter Sophia in absoluter Topform ist, dürfte bereits bekannt sein. Immerhin präsentierte die 30-Jährige zuletzt ja auch regelmäßig ihren trainierten Body.

Quelle: instagram.com

Das sagen die Nutzer

Ob Simone ebenso trainiert ist, hat sie bisher für sich behalten aber ihre Brüste können sich definitiv sehen lassen. Der Meinung scheinen offensichtlich auch die Nutzer zu sein.

„Alter Falter was für ein schöner Anblick, Simone“, kommentierte beispielsweise ein Follower. „Ein sehr gewagtes Bild“, fand hingegen ein anderer.

Das könnte Euch auch interessieren