17.12.2019 18:10 Uhr

Sofia Richie: So dramatisch geht es vor jedem Foto-Shooting zu!

imago images / MediaPunch

Sofia Richie hat „sehr sensible Haut“. Das 21-jährige Model mag es, eine Schönheitsroutine zu haben, die so einfach wie nur möglich ist, um mit nur wenig Aufwand schöne Haut zu bekommen.

In einem Video für die ‚Vogue‘ verriet die Schönheit: „Ich habe eine sehr sensible Haut. Dr. Lancer ist der Dermatologe meiner Familie und ich bin seit meinem 13. Lebensjahres zu ihm gegangen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sofia Richie (@sofiarichie) am Dez 16, 2019 um 12:28 PST

„Ich bin ein Lipgloss-Mädchen“

Und dann die erschreckenden News: „Wenn ich zu einem Fotoshooting gehe, wache ich auf und fahre mit diesen [feuchtigkeitsspendenden Augenpads] zu dem Fotoshooting, bis ich in der Maske sitze.“

Sofia schwört darauf, jeden Tag Sonnenschutz aufzutragen und richtet sich nach ihrer Mutter, wenn es um Inspiration für ihr Make-up und ihre Hautpflege geht. Das Model fügte hinzu: „Meine liebste Make-up-Routine war es, meiner Mutter dabei zuzusehen, wie sie sich ihre Lippen schminkte. Ich bin ein Lipgloss-Mädchen. Ich denke, dass glänzende Lippen an mir sexy aussehen…“

Der Vater des amerikanischen Models, Lionel Richie, hatte vor kurzem erklärt, dass er keine Zweifel daran hatte, dass seine Tochter eine Karriere in der Modebranche haben würde, weil sie eine wirklich schlaue Person sei.