Freitag, 17. Januar 2020 21:05 Uhr

Sonja Kirchberger: Experte erklärt ihr jugendliches Gesicht

TVNow

Sonja Kirchberger (55) ist derzeit Kandidatin im Dschungelcamp und kämpft mit 11 weiteren Promis um die Krone. Die Schauspielerin feierte ihren Durchbruch mit dem erotischen Film „Die Venusfalle“, das war vor 32 Jahren.

Auch danach zeigte sich Sonja Kirchberger stets sehr sexy und zog sogar für den Playboy blank. Ein fällt jedoch auf, die 55-jährige hat ein durchaus auffällig jugendliches und fast faltenfreies Gesicht. Hat sie da etwa nachhelfen lassen?

Sonja Kirchberger: Experte erklärt ihr glattgebügeltes Gesicht

TVNow

Hat sie etwas machen lassen?

klatsch-tratsch.de hakte bei Dr. Murat Dagdelen , Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Gründer und Ärztlicher Direktor von DiaMonD Aesthetics, nach und der hat seine eigene Meinung dazu: „Es fällt auf, dass der Hals von Sonja Kirchberger deutliche Falten zeigt, wohingegen ihr Gesicht fast faltenfrei wirkt. Wenn sie lächelt oder die Stirn runzelt ist diese sehr glatt, was für eine Botoxbehandlung in diesem Bereich spricht.“

Sonja Kirchberger: Experte erklärt ihr glattgebügeltes Gesicht

TVNow

Der Facharzt denkt aber auch, dass sie noch weitere Eingriffe gehabt haben könnte: „Zudem gehe ich davon aus, dass sie sich einer Oberlidstraffung sowie einer Wangenaufpolsterung unterzogen hat. Eventuell hat sie sich sogar einem Facelift unterzogen.“

Ob nun mit ohne oder Beauty-Eingriff, Sonja Kirchberger bleibt  eine attraktive Frau und könnte glatt als deutsche Antwort auf Kris Jenner durchgehen!

Der Dschungelcamp-Donnerstag bei RTL sorgte erneut für hervorragende Zuschauerwerte: Insgesamt 4,60 Millionen (Marktanteil: 23,8 %) sahen ab 22.15 Uhr die siebte Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – in der Spitze waren es sogar 5,21 Millionen. Übrigens: Die Show wird im Anschluß an die TV-Ausstrahlung auch bei TVNow gestreamt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren