28.06.2020 10:04 Uhr

Sophia Thomalla: Die Granate liegt im Bikini auf der Coach

Wie heiß ist das den bitte? Sophia Thomalla hat kürzlich ein Foto veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, wie sie im Bikini auf der Coach liegt.

imago images / Jan Huebner

Die Berlinerin weiß offensichtlich ganz genau, wie sie ihren trainierten Body in Szene setzt. Gekonnt posiert die 30-Jährige vor der Kamera und trägt dabei nichts weiter, als einen Bikini und eine lässige Sonnenbrille.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am Jun 27, 2020 um 8:53 PDT

Sophia in Saint-Tropez

Laut dem Insta-Post wurde das Foto in Saint-Tropez aufgenommen. Ob die Schauspielerin derzeit wirklich Urlaub in Frankreich macht oder ob das Bild von einer vergangenen Reise stammt, hat sie aber nicht verraten.

Das Feedback zu dem Beitrag fällt erwartungsgemäß positiv aus. Motsi Mabuse schreibt zum Beispiel: „Heiß, heißer, Sophia. Gurrrr.“ „Draußen ist es schon heiß genug. Der Anblick bringt mich zum kochen“, lautet ein anderer Kommentar. Klingt ganz so, als würden sich die User jetzt im Sommer über mehr Bikini-Posts der 30-Jährigen freuen.

Das ist ihr Freund

Zur Enttäuschung der männlichen Fans muss allerdings gesagt werden, dass die „Betonrausch„-Darstellerin seit rund einem Jahr mit Fußballer Loris Karius liiert ist.