Dienstag, 26. Mai 2020 10:00 Uhr

Sophia Thomalla: Die „Pomalla“ zeigt ihren heißen Hintern

imago images / Seskim Photo

Sophia Thomalla kann den Sommer wohl kaum abwarten. Dem Outfit nach, das die Schauspielerin zuletzt auf einem Insta-Post getragen hat, scheint sich die 30-Jährige schon mal auf die heiße Jahreszeit eingestimmt zu haben.

Heiß her geht es auch auf dem Foto an sich, denn der Hintern den Sophia ihren Follwern da präsentiert hat, könnte wohl nicht trainierter sein. Offensichtlich gibt sich die Freundin von Loris Karius damit aber noch nicht zufrieden: „Je größer der Arsch, desto mehr kann einem daran vorbei gehen. Ich arbeite daran“, wie sie zu dem Foto geschrieben hat.

Quelle: instagram.com

Das sagen die Nutzer

„Der Spruch ist der Hammer und deine Kurven auch“, kommentierte ein Nutzer. „Da bin ich ja mal gespannt, wie du das noch übertreffen möchtest“, zeigte sich ein anderer erwartungsvoll. Sollte sich Sophia Thomalla während des anstehenden Sommers öfters in knappen Shorts teigen, ist das wohl vor allem für die Männer noch ein Grund mehr, um sich auf den Sommer zu freuen.

Das könnte Euch auch interessieren