Mittwoch, 9. Januar 2019 11:45 Uhr

Sophia Vegas: Zwei Wochen nach Geburt zum Beauty-Doc

Sophia Vegas hat ihr erstes Kind noch nicht einmal auf die Welt gebracht, da plant sie schon die nächsten Schönheitseingriffe. Denn anstatt die Zeit mit ihrer kleinen Tochter zu genießen, will sie ihren Körper wieder auf Vordermann bringen.

Sophia Vegas: Zwei Wochen nach Geburt zum Beauty-Doc

Foto: WENN.com

Rund zwei Wochen nach der Geburt soll der erste Gang zum Beauty-Doc folgen. Gegenüber RTL plaudert die dralle Blondine ihre Pläne aus.

Sie will sich wohlfühlen

„Ich habe entschieden, dass ich zwei Wochen nachdem ich mein Baby habe, werde ich definitiv meinen alten Body wieder zurück haben wollen. Ich werde mich auf jeden Fall nach der Schwangerschaft wieder unters Messer legen. Es heißt ja nicht, weil ich ein Baby habe, dass ich mich nicht selbst in meinem Körper wohlfühlen darf“, so Sophia.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am Jan 7, 2019 um 8:02 PST

Dass eventuell noch weitere Kinder kommen könnten, bedenkt die werdende Mutter nicht. Auch nicht, dass eine Geburt körperlich durchaus kräftezerrend ist. Eine Erholung will Sophia ihrem Körper nicht gönnen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren