06.03.2020 11:48 Uhr

Stefanie Giesinger verabschiedet sich von ihrem alten Style

imago images / Gartner

Vor rund sechs Jahren wurde Stefanie Giesinger als langhaariges, junges Mädchen zu ‚Germanys Next Topmodel‚ gekürt. Von diesem Look hat sich die Schönheit aber verabschiedet.

Gerade präsentierte sie ihren Insta-Followern ihre neue Frisur, die sie mittlerweile als kurz geschnittenen Bob trägt. Zudem ist die 23-Jährige nicht mehr brünett, sondern blond.

Quelle: instagram.com

Kein komplett neuer Look

„Auf Wiedersehen alte Stefanie. Hallo neue Stefanie“, schrieb sie zu einem Foto, das sie in ihrer Story postete. Bereits im Januar schwebte das Model bei der Berliner Fashion Week mit einem ähnlichen Look über den Laufsteg.

Dabei handelte es sich allerdings um eine Perücke. Doch diese hat Stefanie wohl so sehr gefallen, dass sie ihr Haar entsprechend umstylen ließ.

Das könnte Euch auch interessieren