26.07.2020 21:12 Uhr

Sylvie Meis: Ihr Körper ist „ein Gedicht“

Beim Anblick von Sylvie Meis Body kann man schon mal neidisch werden. Die Moderatorin macht derzeit Urlaub auf Mallorca, von wo sie einige Bikini-Fotos gepostet hat.

imago images / POP-EYE

Auf einem der Bilder posiert die 42-Jährige verführerisch am Pool und setzt ihren Körper dabei gekonnt in Szene. Die Follower sind durchweg begeistert und können sich scheinbar gar nicht mehr sattsehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am Jul 25, 2020 um 9:16 PDT

Besuch bei ihrem Sohn

„Wow, ich kann gar nicht mehr weggucken“, kommentiere ein User. „Dein ganzer Körper ist ein Gedicht“, schwärmte ein anderer Fan. Lange wird die Beauty allerdings nicht mehr auf der Urlaubsinsel sein, denn in der Beschreibung zu dem Post kündigt sie an, demnächst zu ihrem Sohn Damian nach Dänemark zu reisen, der dort seit kurzem bei seinem Vater Rafael van der Vaart lebt.

Der 14-Jährige plant dort, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und wird ab der kommenden Saison für die U15-Junioren des Erstligisten Esbjerg fB auflaufen.

Sylvie ist wieder verlobt

Damians Mutter Sylvie und der Ex-Profi waren von 2005 bis 2013 miteinander verheiratet. Mittlerweile ist die Beauty mit dem Künstler Niclas Castello verlobt.