Sonntag, 21. April 2019 18:04 Uhr

Sylvie Meis wird jetzt Beauty-YouTuberin

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

In der Liebe läuft es seit der Trennung von Bart Willemsen für Sylvie Meis nicht sonderlich gut, sie ist nach einer rund fünfmonatigen Beziehung Single – mal wieder. Beruflich dagegen kann sich die Moderatorin nicht beklagen. Sie will sich ein neues Standbein aufbauen: Als Beauty-YouTuberin.

Sylvie Meis wird jetzt Beauty-YouTuberin

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Gegenüber der „Bild“-Zeitung erzählt Sylvie Meis: „Letzte Woche gab Jennifer Lopez bekannt, dass sie jetzt einen Youtube-Channel macht. Damit habe ich auch schon länger geliebäugelt. Und nun habe ich mich entschlossen: Ich mache auch einen Youtube-Channel.“

Das sind ihre Beauty-Tipps

Sylvie, die immer top-gestyled ist, möchte sich mit Beauty-Themen befassen, deswegen wird ihr Kanal auch davon handeln: „Über meine große Leidenschaft: Beauty. Ich liebe Make-up und Make-up-Tutorials. All das wird es dort zu sehen geben. Es wird mich ungeschminkt im Badezimmer geben, wie ich mich fertig mache oder mit Abend-Make-up. Ich freue mich drauf.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am Apr 20, 2019 um 8:15 PDT

Ihre ultimativen Tipps wären da: „Eine gepflegte Haut ist das A und O. Auf einer trockenen Haut zum Beispiel sieht Make-up einfach nicht gut aus. Wichtig ist es auch, sich jeden Abend abzuschminken. Ich gehe nie geschminkt ins Bett. Tagsüber ist ein leichtes Make-up am schönsten. Auch, wenn man älter ist.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren