Montag, 25. Mai 2020 08:48 Uhr

Timur Bartels: So heiß haben wir ihn noch nie gesehen

imago images / Gartner

Timur Bartels heißer Body ist wieder zurück. Der 24-Jährige hatte im vergangenen Jahr mit einem großen Schicksalsschlag zu kämpfen.

Während er für die Sat.1-Show „Dancing on Ice“ vor der Kamera gestanden hat, ging es seinem Vater bereits nicht gut. Dieser durchlitt eine schwere Krankheit und ein Koma, aus dem er schließlich auch nicht mehr erwachen sollte und der Schauspieler wurde durch die Trauer um seinen Papa schließlich selbst krank.

Quelle: instagram.com

Timur über den Tod seines Vaters

Nun ist der „Club der roten Bänder“-Darsteller aber wieder zurück und in das absoluter Topform. Auf Instagram hat Timur seinen Fans gerade sein heißes Sixpack präsentiert.

Dazu schrieb er: „Nach einer harten und stressigen ‚Dancing on Ice‘-Zeit, während der mein Papa schwer krank war, im Koma lag und leider nicht überlebte, war ich durch den Stress extrem oft krank und psychisch nicht in der besten Verfassung.“

Mehrmals im Monat habe es ihn umgehauen und so richtig kam er offenbar erst jetzt, ein gutes Jahr später, wieder auf die Beine. „Langsam komme ich wieder rein und es macht wieder richtig Spaß.“ Schön, dass der Schauspieler seine Motivation wiedergefunden hat. (Bang)

Das könnte Euch auch interessieren