09.07.2020 13:17 Uhr

Verona Pooth im Badeanzug: „Einfach atemberaubend“

Verona Pooth hat kürzlich ein Foto gepostet, auf dem sie einen ultraheißen Badeanzug trägt. Die Schönheit präsentiert ihren heißen Body ja des Öfteren aber so sexy hat man sie selten gesehen.

imago images / Tinkeres

Durch die Schlitze wirkt das Teil, das die 52-Jährige auf dem Bild trägt extrem verführerisch. In Kombination mit ihrem heißen Body bietet Verona ihren Followern somit ein Anblick an der Grenze des Jugendfreien.

Quelle: instagram.com

Verona ist die Superlative

Der Schnappschuss wurde offensichtlich auf Mallorca aufgenommen, wo die Schönheit derzeit mit ihrer Familie Urlaub macht. „Heiß, heißer, am veronasten“, scherzte zum Beispiel ein begeisterter Fan.

„Was für ein Gerät“, schrieb ein weiterer Follower. Dass sich unter dem Post auch zahlreiche anzügliche Angebote finden, erklärt sich fast schon selbst.

Das ist ihr Mann

Dass die Beauty auf diese eingehen wird, ist allerdings eher unwahrscheinlich, denn die Granate ist seit 2004 mit Unternehmer Franjo Pooth verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne.

Das könnte Euch auch interessieren