30.04.2020 18:25 Uhr

Willi Herren: Darum trägt er jetzt Glatze

imago images / Noah Wedel

Willi Herren hat sich auf seinem Instagram-Account mit einer neuen Frisur gezeigt. Der Malle-Sänger trägt jetzt Glatze und das nicht aus modischen Gründen, sondern aus medizinischen: Schon seit Jahren hat er nämlich mit voranschreitendem Haarausfall zu kämpfen.

Der neue kahle Kopf ist jedoch nicht sein neuer Look, sondern Willi Herren hat sich einer Haartransplantation unterzogen. Für ihn es sogar schon die zweite Behandlung, denn vor einiger Zeit ließ er sich bereits Haarwurzeln transplantieren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Willi Herren (@williherren) am Apr 29, 2020 um 7:26 PDT

Es ist eine Übergangsfrisur

Jetzt musste ein zweiter Eingriff her und deswegen trägt er die Haare nun zur Glatze, doch das ist nur für den Übergang. Bei einer Haartransplantation werden Haarwurzeln aus dem Hinterkopf auf die kahlen Stellen, meist auf dem Vorder- oder Oberkopf transplantiert. Das vollständige Ergebnis ist erst nach mehreren Monaten sichtbar.