Dienstag, 2. Juli 2019 19:49 Uhr

Zendaya: „Du riechst wie meine Oma“

Foto: FayesVision/WENN.com

Zendaya ist das neue Gesicht für das Parfüm ‚Idole‘ von Lancôme. Die 22-Jährige ist nicht zum ersten Mal als Model tätig, auch mit Modegrößen wie Tommy Hilfiger hatte sie bereits Kollaborationen.

Zendaya hat sich diesen lukrativen Werbedeal gekrallt

Foto: FayesVision/WENN.com

Nun hat sie sich den nächsten großen Werbe-Deal an Land gezogen. Sie bewirbt ab sofort den neuen Duft von Lancôme. ‚Idole‘ heißt das Parfüm für junge Frauen und die Schauspielerin fühlt sich in dieser Branche durchaus wohl, da sie es liebt, wie Düfte sich auf Menschen auswirken können. „Ich schätze, ich wachse heran und ich habe das Gefühl, dass ich langsam in mein Erwachsenenalter komme“, erklärt die Darstellerin im Gespräch mit der Zeitschrift ‚Women’s Wear Daily‘.

Quelle: instagram.com

„Du riechst wie meine Oma“

Auch die Zusammenarbeit mit einer Marke wie Lancôme hilft dabei offensichtlich, besonders, da Zendaya sich gern mit Düften beschäftigt. „Ich habe wirklich das Gefühl, dass Düfte sich sofort mit Gefühlen verbinden und sich mit Erinnerungen verlinken lassen. Ich weiß nicht, welches Parfüm meine Großmutter trägt, aber ich kann es überall erkennen. Wenn ich jemanden rieche, der das gleiche Parfüm wie meine Oma trägt, dann denke ich sofort: ‚Das ist das Parfüm meiner Großmutter. Du riechst wie meine Oma‘. Aber auf eine großartige Weise, weil ich mit diesem Geruch aufgewachsen bin und er für mich zuhause bedeutet.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren