Bares für BrüsteDeutsche Influencerin Yvonne Bar: 70.000 Euro für XXL-Brüste?

Yvonne Bar mit Körbchengröße H
Yvonne Bar mit Körbchengröße H

Foto: Yvonne Bar Instagram

Redaktion KuTRedaktion KuT | 27.03.2022, 20:48 Uhr

Yvonne Bar hat riesige Brüste, Körbchengröße H schleppt sie mit sich herum. Das war ein Wunsch der Erotik-Influencerin, ganz egal, ob sie ihre Zehen noch sehen kann oder nicht.

Yvonne Bar ist Instagam-Star und Erotik-Model – doch die Aufmerksamkeit, die die deutsche Influencerin bekommt, reicht ihr offenbar nicht. Ihren drei Millionen Followern will die 26-Jährige noch viel mehr bieten – obenrum.

Den Spruch „Mein Körper ist mein Kapital“ nimmt Bar ziemlich ernst, denn zuletzt investierte das Model eine Menge Geld in einzelne Teile ihres Körpers. Dafür nimmt sie regelmäßig auf dem OP-Tisch Platz, zuletzt um ihre Oberweite auf enorme Größe aufpumpen zu lassen. Die Körbchengröße ist nun H, zweifelsohne keine normale und vor allem mit Sicherheit keine gesunde Größe. Und viel von ihren Füßen kann sie inzwischen sicher auch nichts mehr sehen…

Video News

Teurer OP-Marathon für ihre Follower

Doch der Erotik-Influencerin ist nichts zu schade, ihren Millionen von Fans, übrigens überwiegend Männer, Freude zu bereiten. Freude, die viel kostet.

Allein für ihre neuen Brüste griff Yvonne tief in die Tasche. Insgesamt will sie in den vergangenen Jahren 70.000 Euro für das H hingeblättert haben – plus für etliche Gesichts-und Lippenunterspritzungen. Inzwischen quillt der XXL-Busen aus jedem erdenklichen Oberteil heraus, Bar kann sogar einzelne Hüpfbewegungen mit den großen Teilen vollführen.

Mal ein bisschen an die Luft: Hier sonnt Katie Price ihre neuen XXL-Brüste

Dazu kommen ein brasilianisches Po-Lifting und ein gemachtes Kinn, sowie Extensions, Fingernägel und massenweise knappe Klamotten. Das würde wohl für einen Normalsterblichen das Portmonnaie sprengen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?????? ??? (@yvonne_bar_)

Dubai als Wohnort – und Liebesdomizil?

Und wie finanziert sich die junge Frau ihre unechte Schönheit? Natürlich nur mit Instagram, Twitter und OnlyFans. Während sie RTL gegenüber erklärt, wie ihr Leben als Vollzeit-Influencerin aussieht, kann sie kaum ihren Mund richtig öffnen, ihre Gesichtszüge scheinen völlig steif, heraus kommen nur minimal genuschelte Worte. „Ich stand schon ein paarmal kurz vorm Burn-Out und wollte mein Handy einfach wegschmeißen.“

Kanadierin mit XXXL-Busen: diese Frau schleppte 28 H mit sich herum

Aber das hat sie natürlich nicht getan, es wird munter weiter gepostet – Tag für Tag. Von ihren „fünf bis sechsstelligen“ Einnahmen dürfte auch so einiges übrig bleiben, denn Yvonne Bar lebt inzwischen in Dubai. Die Vereinigten Arabischen Emirate sind ein wahres Steuerparadies für Influencer.

Yvonne sei aber nicht nur der Steuereinsparungen wegen dorthin gezogen, sondern auch wegen der Liebe. Idealerweise sollte ihr Traummann „mehr Geld verdienen“ oder zumindest „auf einem Level mit ihr sein“. Jetzt hat sie offenbar jemanden kennengelernt, der jetzt, nun ja sagen wir mal bald die volle Ladung Körper von Yvonne bekommt. „Es ist noch sehr frisch. Ein Deutscher und ich habe gar nicht erwartet, hier in Dubai einen Deutschen kennenzulernen.“