Angelo Kelly oben ohne: So haben wir ihn noch nie gesehen

Tari TamaraTari Tamara | 26.10.2021, 11:12 Uhr

www.instagram.com/angelokellyofficial

Seit seiner frühesten Kindheit steht Angelo Kelly im Rampenlicht und seit Beginn seiner Karriere im Kindesalter kennen wir den Sänger mit langen, blonden Engelslöckchen. Die gehören nun der Geschichte an - Angelo trägt Glatze.

Mit einem neuen Bild schockiert Angelo Kelly seine langjährigen Fans: Der Sänger hat sich von seinen langen, blonden Locken getrennt, die nicht nur sein Markenzeichen waren, sondern auch das, seiner gesamten singenden Familie The Kelly Family.

Glatze und Brusthaare

Was hat ihn zu diesem radikalen Schritt bewegt? Scheint so, als wolle sich Angelo einfach mal etwas Neues trauen, denn zu dem Glatzen-Bild auf Instagram schrieb er: „No risk, no fun!“

Und noch etwas fällt auf: Auf dem Kopf fehlen zwar die Haare, auf der Brust scheinen sie aber zu sprießen. Denn Angelo überrascht mit einem beachtlichen Brustbehaarung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Angelo Kelly (@angelokellyofficial)

Ein geheimes Projekt

Alle Fans von Angelo, seinen Haaren und seiner glatten Brust dürfen nun aufatmen! Denn hierbei soll es sich um ein Projekt handeln, das er gemeinsam mit seinem Sohn Gabriel Kelly plant.

Denn zuvor zeigte sich auch sein Sohn Gabriel, sowie seine Tochter Helen mit Glatze im Musikvideo zu seiner Single „Sucht“. Im Gegensatz zu Papa Angelos Kahlschlag waren die Glatzen von Gabriel und Helen aber echt!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gabriel Kelly (@gabrielkelly_official)

„Ihr werdet es bald erfahren!“

Was es mit der Glatze nun auf sich hat, verriet Angelo aber trotzdem noch nicht und hüllt sich in mysteriöses Schwiegen: „Das ist alles noch ganz geheim. Ihr werdet es aber bald erfahren…“, erklärt er gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Im Laufe der Woche sollen weitere Details bekannt gegeben werden und Fans von Angelo Kelly hoffen natürlich, dass es ein gemeinsames musikalisches Projekt mit seinen Kindern ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gabriel Kelly (@gabrielkelly_official)