AYTO: Vanessa Mariposa gönnt sich Botox zum 29. Geburtstag!

Isabell KilianIsabell Kilian | 22.12.2021, 16:16 Uhr
Vanessa Mariposa gönnt sich Beauty Behandlung zum 29. Geburtstag!
Vanessa Mariposa gönnt sich Beauty Behandlung zum 29. Geburtstag!

Foto: RTL

Auf Instagram zeigt sich Vanessa Mariposa an ihrem 29. Geburtstag sehr gelassen, wirklich glaubhaft ist das aber nicht...

Das Jahr 2022 wird für Vanessa Mariposa das Jahr der großen 30, denn die schöne Blondine hat gerade ihren 29. Geburtstag gefeiert. Während andere Panik vor der runden Zahl hegen, zeigt sich die Ex-,,Are you the one?„-Kandidatin auf Instagram überaus gelassen – gönnt sich gleichzeitig aber eine Beauty-Behandlung. Doch ein bisschen Bammel vor der DirtyThirty?

Gelassen in Richtung 30?

In unserem großen „Sexiest Trash-TV-Star Alive-Female“ Voting konnte Vanessa Mariposa zwar nicht den Sieg einfahren, dennoch ist die hübsche Blondine ohne Zweifel ein echter Blickfang.

Am 16. Dezember feierte die ehemalige ,,Are You The One“ und ,,Ex on the Beach“-Teilnehmerin ihren 29. Geburtstag und kommt damit der großen 30 immer ein Stück näher. Auf Instagram zeigt sie sich ihren Followern aber mit der Attitude ,,Juckt mich doch nicht“.

Wenn man sich das dazugehörige gepostete Foto ansieht, weiß man auch warum: Die Fitness-Influencerin ist so heiß wie nie!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von VANESSA MARIPOSA | AYTO 2021 (@vanessa_mariposa)

,,Wie ein Leibniz Butterkeks“

Mit Sahne beschmiert präsentiert sich Vanessa  dort im heißen Blümchen-Bikini und setzt ihren flachen Bauch und die heißen Kurven perfekt in Szene! Da bekommt man mit seinem Spekulatius in der einen und dem Glühwein in der anderen Hand schonmal ein schlechtes Gewissen.

Ihr Kommentar zu diesem Bild: ,,Birthday Girl! 29 Jahre und immer noch knackig wie ein Leibniz Butterkeks“. Scheint als würde Vanessa den immer näher rückenden 30. Geburtstag mit einer großen Portion Gelassenheit nehmen. Oder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von VANESSA MARIPOSA | AYTO 2021 (@vanessa_mariposa)

Portion Botox zum Geburtstag

Denkste! In ihrem nächsten Post berichtet Vanessa von ihrer neuesten Beauty Behandlung: ,,Wir haben Botox gemacht & meine Nasolabialfalte ein wenig aufgefüllt.“ Wühlt sie die nahende 30 doch ein bisschen auf?

Sollte dem so sein, gibt sich die Sportskanone jedenfalls viel Mühe ihren Bammel zu verstecken und betont, dass im Grunde ja nichts dabei ist:  ,,Wir alle wollen schön aussehen, doch was ist schön? Für den einen ist es tägliches Make up, für den anderen ungeschminkt zu sein. Meine Präferenz ist Natürlichkeit, jedoch kann man meiner Meinung nach ein bisschen nachhelfen bei Dinge die einen stören.“

Angst hin oder her – immerhin geht sie offen damit um. Geburtstagsgeschenke brauche Vanessa zudem nicht, sie habe schon alles, was sie glücklich macht: ihren kleinen Hund Zorro und ihre scheinbar große neue Liebe Diogo, mit dem die 29-Jährige demnächst sogar zusammenziehen wird. Herzlichen Glückwunsch – in beiderlei Hinsicht!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von VANESSA MARIPOSA | AYTO 2021 (@vanessa_mariposa)