Für Frauen und KinderBarbara Meier meldet sich mit zweiter Kollektion bei Lidl zurück

Paul VerhobenPaul Verhoben | 15.07.2022, 10:52 Uhr
Barbara Meier mit neuer Kollektion für Lidl
Barbara Meier mit neuer Kollektion für Lidl

@ Lidl

Model Barbara Meier launcht zum zweiten Mal eine nachhaltig produzierte Kollektion mit Lidl.

Passend zum Sommer finden Frauen für sich und ihre Kinder farblich und vom Schnitt aufeinander abgestimmte Kleidung, die mit dem Grünen Knopf zertifiziert ist. Die Sommerteile sind ab dem 18. Juli 2022 in allen deutschen Lidl-Filialen sowie im Lidl-Onlineshop erhältlich.

Das ist die neue Meier-Kollektion

Flieder, mint und peach sind die prägnanten Farben dieser Sommerkollektion. Trendig, locker und bequem geschnitten sind sie sowohl für ein Familienpicknick, einen Städtetrip als auch für den Alltag perfekt geeignet. Die Damenkollektion umfasst Kleider in drei Designs, Leggings und Culotten in zwei Farben, Shorts sowie drei verschiedenfarbige Shirts. Besonders bequem sind die Skinny Jeans dank eines hohen Anteils an Elasthan. Die Damenteile der Kollektion der „Textilbotschafterin des Bundesentwicklungsministeriums“ sind in den Größen S bis XL bzw. 36 bis 48 zu einem Preis zwischen 4,99 Euro und 12,99 Euro erhältlich.

Die Kinderkollektion umfasst Mädchen- und Jungenkleidung für das Alter zwischen zwei und zehn Jahren in den Größen 98/104 bis 134/140. Für Mädchen stehen Kleider sowie Shorts und Shirts zur Auswahl, Jungen können zwischen modischen Shorts und Shirts wählen. Die Kinderkollektion kostet zwischen 5,99 Euro und 6,99 Euro.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Barbara Meier (@barbarameier)

Barbara Meier freut sich auf Baby Nr. 2

Die von Barbara Meier designte Kollektion ist mit dem Grünen Knopf zertifiziert. Das staatliche Siegel für sozial und ökologisch hergestellte Textilien gibt Verbrauchern größtmögliche Transparenz bei ihrem Einkauf.

Meier, die im Sommer 2020 erstmals Mutter geworden war und im Herbst 2022 das zweite Baby erwartet, hatte gemeinsam mit der Handelskette im Frühjahr 2021 eine „Mini-Me“-Kollektion entwickelt. Die Kleidung für Mütter, junge Frauen und Babys war in allen deutsche Lidl-Filialen und den Lidl-Onlineshop zu haben.

Ihre Fans hält Meier derweil über den aktuellen Schwangerschaftstatus auf dem Laufenden. Unter ein aktuelles Bild schrieb die 35-Jährige, versehen mit entsprechenden Smileys: „Bäuchlein wächst… Aber sonst macht sich die Schwangerschaft fast gar nicht bemerkbar! Zum Glück hab ich auch dieses Mal bis jetzt keine Beschwerden. Mal schauen, ob das so bleibt.“