PromikinderBrooklyn Beckham hängt wieder an der Nadel

Brooklyn Beckham: Ist er danach süchtig?
Brooklyn Beckham: Ist er danach süchtig?

IMAGO / NurPhoto

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.12.2021, 20:24 Uhr

Wie der Vater so der Sohn. Im Falle Beckham könnte das Sprichwort wahrer nicht sein: David und Brooklyn vereint mehr als nur ein schönes Gesicht (und ein sexy Body). Sie können beide nicht von der Nadel lassen...

Und schon wieder hing er an der Nadel… Der schöne Sohn von David Beckham und Victoria Beckham hat sich seiner Verlobten zu Liebe mal wieder an den Nagel gehängt. Brooklyn Beckham scheint nicht genug zu kriegen von den ewigen Lebens- und Liebesbekundungen und ist mittlerweile übersät von Bildern und Schriften. Wie sein berühmter Papa scheint auch er einfach nicht von der Nadel loszukommen. Verbindet die beiden Beckhams etwa eine Tattoo-Sucht?

Brooklyn Beckham: Ist er danach süchtig?
IMAGO / PA Images

Brooklyn Beckham und David Beckham machen bei der Premiere von Netflixs „Our Planet“ eine gute Figur – mit oder ohne Tattoos.

Alles im Namen der ewigen Liebe

Der 19-jährige Fotograf ist mittlerweile übersät mit Bildern und Schriften, einige davon zu Ehren von seiner Braut-in-spe Nicola. Die neueste Inschrift verziert Brooklyn Beckhams Handrücken. our little bubble“ steht da in krakeligen kleinen Buchstaben aus schwarzer Tinte. Zu sehen war das neue Tattoo in einer Instagram Story, die seine Verlobte von dem neuen It-Paar Londons am 8. Dezember geteilt hatte.

Zu verstehen ist damit Unsere kleine Welt“ und gemeint ist laut HELLO!-Magazin das überschaubare kleine Leben in ihrer eigenen Blase, dass das Hipster-Pärchen seit ihrem Umzug von England in die USA führen.

View this post on Instagram A post shared by @brooklynbeckham

Das bedeuten seine anderen Tattoos

Neben dem neuen bubble“-Tattoo prangen noch weitere Verzierungen auf Brooklyns Handrücken und auf seinem ganzen Körper. Von einem schmalen Schwert (Symbol der Ehre und Stärke), über eine kleine „7″ am Finger (David Beckhams Spielernummer und der Name von Brooklyns kleiner Schwester) bis hin zu einem Mama-Tat und einem ganzen Liebesbrief für Nicola auf dem Rücken – Brooklyn Beckhams Haut spricht Bände. So wie die seines Vaters…

View this post on Instagram A post shared by Victoria Beckham (@victoriabeckham)

David Beckham hat keinen Platz mehr

Sexy Kicker David Beckham hat mittlerweile mehr als 60 Tattoos. Davon sind natürlich einige, wenn nicht die meisten, seiner Familie gewidmet. Brooklyn Beckhams Namen trägt er auf dem Steißbein. Doch nicht nur das: er hat seinen Sohn sogar zum gleichen Tättowierer geschickt,  High Priest of  artists “ Mark Mahoney.

Ob sie dort auch gemeinsam hingehen? Schließlich kochen Vater und Sohn auch zusammen…

Brooklyn Beckham: Ist er danach süchtig?
David Beckham ließ sich 2013 ein chinesisches Tattoo stechen: Leben und Tod sind vorherbestimmt.

IMAGO / VCG

Ink it like Beckham

Der Kult-Artist aus den USA hat David Beckhams Look zu Kultstatus geholfen. Mittlerweile gibt es sogar Fan-Pages, die sich dem Design und den Bedeutungen widmen und Magazine erklären jedes einzelne Kunstwerk. Dem People-Magazin erzählte der Sexiest Man Alive 2015, dass er oft gefragt wird: „Wie wird es aussehen, wenn Sie 60 sind?“ Darauf antwortete David damals: „Darüber mache ich mir gar keine Gedanken.“

Wir uns auch nicht. Denn egal, ob man auf Tattoos steht oder nicht: Wer sie so cool trägt wie David und nun Brooklyn Beckham, kann sich alles erlauben.