Cindy Crawford lässt sich von ihrer Tochter inspirieren

Cindy Crawford lässt sich von ihrer Tochter inspirieren
Cindy Crawford lässt sich von ihrer Tochter inspirieren

© IMAGO / Future Image International

22.06.2021 20:32 Uhr

Die berühmte Mama hört auf ihren Nachwuchs: Cindy Crawfords Tochter hat ihre Beauty-Routine beeinflusst.

Die 55-jährige Schönheit – die mit ihrem Ehemann Rande Gerber die Kinder Kaia (19) und Presley (21) hat – änderte ihre Einstellung zur Schönheit, nachdem sie ihre Tochter beim Experimentieren mit ihrem Look beobachtet hatte.

Der Nachwuchs ist viel experimentierfreudiger

Cindy Crawford schwärmte gegenüber dem renommierten US-Magazin „People“: „Was ich an Kaia und dieser ganzen Generation liebe, ist, dass sie viel experimentierfreudiger ist. Sie hat keine Angst davor, zu sagen: ‚Ich werde mir die Haare schneiden. Ich werde sie rosa färben. Ich werde mir superlange Extensions machen lassen‘. Und es erinnert mich daran, dass diese ganze Schönheitsindustrie nicht eine weitere Sache sein sollte, die Frauen das Gefühl gibt, ‚weniger wert‘ zu sein.“

Cindy Crawford probiert gerne was Neues

Jetzt experimentiert Crawford mit verschiedenen Looks, um sich selbstbewusst zu fühlen und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Sie fügte hinzu: „Der ganze Sinn davon ist, uns zu ermächtigen. Es ist das Werkzeug, das uns Selbstvertrauen gibt. Wenn man zum Beispiel eines Abends ein Smokey-Eye oder ein dunkles Auge oder einen flüssigen Liner ausprobieren möchte – ich meine, ich bin schrecklich darin, also würde ich das selbst nicht versuchen – aber [Schönheit soll] Spaß machen.“ (Bang)