Risiko zu erblinden!Dämon-Girl: TikTokerin lässt sich Augäpfel tätowieren

Dämon-Girl: TikTokerin lässt sich Augäpfel tätowieren
Dämon-Girl: TikTokerin lässt sich Augäpfel tätowieren

instagram.com/orylan1999

Redaktion KuTRedaktion KuT | 23.12.2021, 12:12 Uhr

Tattoos und Piercings sind heutzutage keine Seltenheit mehr! In diesem Ausmaß wie bei Kierstyn Milligan, auch bekannt als Orylan, ist es doch eine Besonderheit!

Kierstyn Milligan, die sich in den sozialen Netzwerken Orylan nennt, steht auf den extravaganten Look. Ihr Motto: Auffallen um jeden Preis! Zahlreiche Tattoos und Piercings zieren ihren Körper.

Reißzähne und Augäfpel-Tattoo

Sie soll bereits einen fünfstelligen Betrag in diese Körperkunst gesteckt haben. Zu ihren außergewöhnlichsten Körperverschönerungen zählen ihre Reißzähne, die sie sich künstlich verlängern ließ, um den ultimativen Vampirlook zu bekommen. Dagegen wirken die Tattoos und Piercings im Gesicht glatt harmlos!

Doch das ist Orylan nicht genug, sie will mehr! Deswegen hat sie sich jetzt die Augäfpel tätowieren lassen. Ein nicht ganz ungefährliches Unterfangen! Denn es besteht das Risiko zu erblinden.

@orylan1999Reply to @imbluefac3baby? original sound – Myah Purdy.


Sie wollte immer so aussehen

Das hielt Orylan aber nicht davon ab, ihre Vorhaben in die Tat umzusetzen. Sie nahm das Risiko in Kauf. Auf TikTok und Instagram zeigt sie das schockierende Ergebnis und scheint sehr zufrieden zu sein.

„Ich wusste schon immer, dass ich so aussehen wollte, ich hatte diese Vision in meinem Kopf, seit ich jung war“, verriet sie in den sozialen Netzwerken!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Thisisorylan (@orylan1999)

Sie hat OnlyFans und Pornhub-Account

Der Look kommt aber nicht bei allen gut an, sodass Orylan regelmäßig Hate-Nachrichten bekommt! Doch die prallen an ihr und ihren Tattoos ab, denn Orylan ist happy mit ihrer Optik und das ist am Ende ja die Hauptsache: „So wie ich vorher aussah, im Vergleich dazu fühle ich mich jetzt viel glücklicher.“

Dass sie mit diesem extravaganten Look natürlich nicht in der Bank arbeiten kann oder einen schnöden Bürojob hat, ist nicht verwunderlich. Deswegen betreibt sie nebenbei einen erfolgreichen OnlyFans-Account und einen Pornhub-Account.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Thisisorylan (@orylan1999)

Vorsätze für das Jahr 2022

Abnehmen, mehr Sport oder fleißiger in der Schule sein – viele nehmen sich für das kommende neue Jahr einen Vorsatz. Auch die TikTokerin hat sich ein Ziel gesetzt:

„Ich bin mir noch nicht sicher, was ich mir stechen lassen werde, aber mein Ziel ist es, vor dem Weihnachtsfest 2022 von Kopf bis Fuß tätowiert zu sein, mal sehen, ob ich das schaffe“, so Orylan über ihren außergewöhnlichen Jahresvorsatz!