Daniela Katzenberger: Ist das ihre neue Haarfarbe?

Daniela Katzenberger: Ist das ihre neue Haarfarbe?
Daniela Katzenberger: Ist das ihre neue Haarfarbe?

RTLZWEI

02.06.2021 18:07 Uhr

Schon seit Wochen wurde gemunkelt, dass bei Daniela Katzenberger etwas im Busch ist. Sie gab sich verdächtig ruhig auf Instagram, so kennt man die Katze gar nicht.

Es wurde wild spekuliert, gibt Daniela Katzenberger etwa eine Schwangerschaft bekannt oder doch eine Typveränderung? Fakt ist, schwanger ist sie nicht, es riecht jedoch ganz nach Makeover, denn sie erklärt: „Die Leute fragen mich immer nach einem zweiten Kind, dabei habe ich schon zwei Kinder. Das eine ist fünf und das andere ist 53.“

Neue Folge von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“

Wird heute bei „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ das Geheimnis gelüftet? Bereits bekannt ist, dass sich Daniela wieder unters Messer gelegt hat, sie hat sich einer Bruststraffung unterzogen. Daniela ist mehr als happy über ihre neuen „Katzenberge“: Zum Glück ist bei der Bruststraffung alles gut gegangen und die Kultblondine stürzt sich mit neuer Energie in die Arbeit.

Für ein großes Werbeshooting geht es ins Rheinland und besonders Töchterchen Sophia ist aufgeregt, denn sie darf zuschauen. Früh morgens geht es los: schminken, frisieren, stylen und auch Sophia darf auch mal vor die Kamera. Ganz die Mama genießt sie den Trubel am Set.

Daniela Katzenberger: Ist das ihre neue Haarfarbe?

RTLZWEI

Zieht Daniela wieder nach Deutschland?

Neben der Arbeit ist es Daniela und Lucas Cordalis sehr wichtig, sich Zeit für die Familie zu nehmen. Deshalb geht es mit der Fünfjährigen in ein ganz besonderes Museum nach Düsseldorf, das sie ganz für sich alleine haben. Popkultur vom Feinsten mit kunterbunten Räumen, einem American Diner und einem Cabriolet: Genau das Richtige für die kleine Prinzessin.

Vor allem Daniela liebt die regelmäßigen Besuche in der Heimat und überlegt schon seit längerem, wieder ins Rheinland zu ziehen. Leberwurst statt Tapas? Vier Jahreszeiten statt Dauerfrühling? Doch Lucas hängt an Mallorca und Sophia geht hier zur Schule. Trotzdem: der Gedanke lässt Dani nicht los …

Daniela Katzenberger: Ist das ihre neue Haarfarbe?

RTLZWEI

Goodbye Wasserstoffblond?

Daniela ist nicht nur beruflich in Deutschland. Sie hat einen sehr wichtigen Termin, auf den sie seit Wochen hinfiebert. Es geht zu einem Star-Friseur! Deutschlands Kultblondine plant eine Typveränderung: Doch kann sie sich wirklich von ihrer blonden Mähne trennen?„Ich bin ja jetzt seit 16 Jahren blond. Ich seh‘ ja aus wie eine Solarium Sabine“, so die Katze!

Das Ergebnis möchte sie in einem privaten Fotoshooting festhalten als Überraschung für Lucas. Statt Kuschelsocken und Krümelmonsterschlafanzug lässt sich Daniela um einiges textilfreier in sexy Posen ablichten. Auch um dem verflixten siebten Jahr Paroli zu bieten. Bekommt der Gatte bei diesen Fotos Schnappatmung, ist Danis Ziel erreicht.

Daniela Katzenberger: Ist das ihre neue Haarfarbe?

RTLZWEI

Zurück auf Mallorca

Zurück auf Mallorca freut Lucas sich auf sein neues Tonstudio. In wochenlanger Feinarbeit hat er das Studio seines Vaters Costa Cordalis umgebaut und neugestaltet. Mit Mama Ingrid wird dieses heute eingeweiht und die Beiden versuchen, keine trüben Gedanken aufkommen zu lassen. Costa fehlt der ganzen Familie und das neue Studio soll Lucas immer an seinen Vater erinnern.

Währenddessen geht es bei Daniela alles andere als besinnlich zu. Sie hat schon länger den Traum, einen Motorradführerschein zu machen – schließlich haben Mama Iris, Schwester Jenny und auch Ehemann Lucas einen. Heute wagt sich die Blondine auf den Bock, doch die perfekte Kurvenlage ist gar nicht so einfach!

„Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“, produziert von der Endemol Shine Germany, immer mittwochs in Doppelfolgen um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.