Danni Büchner total verändert: Fans verwechseln sie mit J.Lo

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

18.01.2021 19:00 Uhr

Am Sonntagabend war Daniela Büchner als ehemalige Dschungel-Camperin zu Gast in der Dschungelshow und plauderte über ihre eigene Teilnahme vor einem Jahr.

Dort erklärt sie sehr ehrlich gegenüber RTL: „Es ist viel Zeit vergangen und ich hatte viel Zeit zum Nachdenken. Definitiv muss ich aber Revue passieren lassen, es war viel zu früh für mich, aber ich bereue nichts, was ich gesagt oder getan habe.“

Sie hat einen neuen Look

Doch für viel mehr Aufsehen sorgte eigentlich ihr neuer Look. Denn für den TV-Auftritt hat sich Danni Büchner ordentlich zurecht gemacht oder sich zurecht machen lassen. „Auch Mamas dürfen sich mal richtig, richtig hübsch fühlen“, schreibt sie.

Die Fünffach-Mama überraschte in einem ziemlich sexy Look, einem tiefausgeschnittenen Body, einer Lederleggings, einem Leo-Blazer und einem starken Abend-Make-up.

Danni Büchner total verändert: Fans verwechseln sie mit J.Lo

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Fans erkennen sie nicht wieder

Da bekam sicher nicht nur ihr Neu-Lover Ennesto Monté ganz große Augen, sondern auch die TV-Zuschauer und ihre Fans und Follower auf Instagram.

Denn unter einem neuen Bild von Daniela Büchner sind ihre Fans völlig aus dem Häuschen und trauen kaum ihren Augen. Ist das wirklich die Danni, die wir von Instagram kennen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Sie sieht aus wie J.Lo

Einer schreibt: „Respekt. Im Vergleich zum Dschungel damals, absolute Steigerung“ oder auch: „Wow, einfach klasse!“ Andere Fans sehen eine große Ähnlichkeit zu anderen Promi-Damen. Dannis neuer Freund findet: „Da dürfte J.Lo eifersüchtig sein“ und jemand stimmt ihm zu: „Ja! Eindeutig und sie ist die Frau an deiner Seite. Sie ist unfassbar schön.“

Andere finden wiederum, dass Danni der „Desperate Houswives“-Darstellerin Eva Longoria ähnelt oder aber auch Kris Jenner. „Ich dachte gerade Kris Jenner“ und ein anderer Fan stimmt zu: „Mein erster Gedanke war auch Kardashian/Jenner!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)

Sie bekommt auch Kritik

Für Büchner natürlich durchaus schmeichelhaft, schließlich gehören Frauen wie Jennifer Lopez oder Eva Longoria zu den hübschesten Frauen in Hollywood.

Trotzdem gibt es auch immer wieder zahlreiche Kritiker. Denn seit Dezember müssen Kosmetikstudios und Friseure geschlossen haben und deswegen bemängeln einige: „Zur Info, in Deutschland haben Kosmetiker und Friseure, gilt auch für die Z-Promis. Euch ist alles Scheißegal“ oder auch: „Finde ich nicht in Ordnung, dass Shootings usw. stattfinden und ich darf seit dem 28. Oktober 2020 mein Kosmetikstudio nicht mehr öffnen.“

(TT)