Demi Lovato: Wow, wie großartig ist ihre neue Frisur!

Wow, wie großartig ist Demi Lovato´s neue Frisur!

IMAGO / Starface

07.02.2021 21:30 Uhr

Demi Lovato kennt man vor allem mit langen schwarzen Haaren, jetzt legte sie aber eine totale Typveränderung hin.

Zugegeben Demi Lovato (28) trägt ihre neue Frisur bereits seit einem Monat, aber auf dem Cover zu ihrer neuen Single „What Other People Say“ schockt sie noch mal damit, wie verdammt cool die Sängerin jetzt aussieht.

Mit ihrer Typveränderung läutet die Musikerin vielleicht einen neuen Trend in Sachen Haare ein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Demi Lovato (@ddlovato)

Rosa statt Schwarz

Die 28-Jährige verabschiedete sich von ihren schwarzen Haaren. Sie switche zu einem wunderschönen zarten Rosa. Fans von Demi Lovato wissen natürlich, dass der Superstar sich bereits mehrfach in der Vergangenheit die Mähne bunt färben ließ.

Der Meerjungfrauen-Look von früher hat aber nur wenig mit ihrer jetzigen Typveränderung gemeinsam.

Wow, wie großartig ist Demi Lovato´s neue Frisur!

IMAGO / Fotoarena

Kurz statt lang

Denn Demi Lovato unterzog sich einer radikalen Veränderung. Sie entschied auch dafür, ihre langen Haare ratzekurz schneiden zu lassen.  Das Ergebnis war ein angesagter Bowl-Cut, zu deutsch ein guter alter Topfhaarschnitt, wie man ihn aus der Kindheit kennt.

Demis Cut ist allerdings nicht á la Mama, sondern von der Promi-Haarstylistin Amber Maynard Bolt. Auch andere Stars und Sternchen wie Bebe Rexha (31), Emma Roberts (29) und Mary J Blige (50) gehören zu ihren Kunden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Amber Maynard Bolt (@alchemistamber)

Wem steht´s?

Der rosa Bowl-Cut mit Undercut sieht großartig aus. Viele Frauen schrecken leider davor zurück, solch radikale Frisuren auch einmal selbst auszuprobieren. Klar, ist es schwer sich einen solchen Look an sich vorzustellen, aber allen sei gesagt, dass der Style besonders bei zwei Gesichtsformen wunderbar die natürlich Konturen unterstreicht. 

Für Frauen und Männer mit einem ovalen oder herzförmigen Gesicht ist der Look wie gemacht. Er schmeichelt durch seine Kürze den Wangenknochen und betont die Augenpartie. Von der Haarstruktur eignet sich glattes, nicht zu dickes Haar ideal. Also nur Mut!

Trendcut 2021?

Der edgy Bowl-Cut hat das Zeug zur Trendfrisur 2021. Der Look für Rampensäue, die gerne wahrgenommen werden, ist nach Monaten der Eintönigkeit zu Hause in der Corona-Schleife genau das Richtige.

Endlich mal wieder eine Veränderung, die sich erfrischend radikal anfühlt!

Wow, wie großartig ist Demi Lovato´s neue Frisur!

Zendaya mit Bowl-Cut in Blond. Foto: imago images / Runway Manhattan