„Die Wollnys“-Fans stinksauer: „Ich finde es schade, dass sie nicht ehrlich sind!“

Tari TamaraTari Tamara | 10.12.2021, 12:12 Uhr
"Die Wollny"-Fans stinksauer: "Ich finde es schade, dass sie nicht ehrlich sind!"
"Die Wollny"-Fans stinksauer: "Ich finde es schade, dass sie nicht ehrlich sind!"

RTLZWEI

Bei Familie Wollny herrscht seit Monaten ein Kollektiv-Abnehmen und die Fans wollen händeringend wissen, wie sie das geschafft haben. Doch über das wie wird sich ausgeschwiegen!

Estefania, Sarah-Jane, Loredana, Sarafina, Sylvana und sogar Mama Silvia von „Die Wollnys“ sind gerade dabei abzunehmen und die ersten Ergebnisse sind atemberaubend!

Die Wollnys bekommen viel Zuspruch

Auch die Fans sind von den Bildern, die Familie Wollny in regelmäßigen Abständen bei Instagram postet, regelrecht begeistert. Vor allem Sylvana und Estefania haben super viele Kilos verloren.

Die Wollny-Töchter werden in den Kommentaren mit Komplimenten überhäuft und es ist ihnen anzusehen, dass sie sich in ihren neuen Bodys pudelwohl fühlen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah-jane ? (@sarah_jane_wollny)

Fans wollen Abnehm-Tipps

Durch die Coronapandemie und den monatelangen Lockdown haben viele Menschen in Deutschland das ein oder andere Pfund zugelegt und deswegen würden die Fans der Wollnys nur zu gern wissen, wie die Familie es geschafft hat so massiv abzunehmen.

In den Kommentaren unter den Bilder finden sich immer wieder solche Kommentare: „Würdest ihr uns verraten, wie ihr so viel abgenommen habt?“, schreibt z.B. einer!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????????? ?????? ? (@estefaniawollny21)

Die Wollnys schweigen!

Doch die Wollny-Frauen schweigen sich aus. Nur selten sprechen Silvia und Co. in ihrer Insta-Story oder in den Kommentaren über ihre Abnehm-Tipps, Fragen lassen sie oft unbeantwortet.

So schrieb Sylvana Wollny vor einer Weile nur, dass sie Mithilfe von Abnehm-Shakes abgenommen hat: „Perfekt zum Abnehmen, den Körper vom Zucker entwöhnen und Figur halten und das sogar ohne Sport“, schreibt sie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvana Wollny (@sylvana_wollny)

Die Fans glauben ihnen nicht

Für die Fans und Diät-Interessierten aber eher nur eine schwammige und vor allem unbefriedigende Antwort. Kein Wunder, dass sich der Unmut bei den Fans anstaut und viele ihnen auch nicht glauben, das allein ein Shake den teilweise massiven Gewichtsverlust bedingt hat.

In den Kommentaren sammeln sich immer mehr wütende Follower, die eine Antwort verlangen. Außerdem keimt durch das Schweigen der Wollnys (was ein herrlicher Filmtitel) auch die Gerüchteküche auf und es verbreiten sich die wildesten Spekulationen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Loredana Wollny (@loredanawollny)

Die Gerüchteküche brodelt

Immer wieder liest man z.B., dass sich die gesamte Familie einer Magenband-OP unterzogen hat. Andere vermuten, dass die Familie nichts über ihren Diät-Erfolg preisgeben darf, so schreibt ein Fan: „Ich denke sie dürfen nix sagen, da das alles in der neuen Staffel kommt mit dem Abnehmen.“

Andere sind enttäuscht, dass Familie Wollny so ein großes Geheimnis daraus macht und so sagt einer: „Ich finde es schade, dass sie nicht ehrlich sind.“ Und ein anderer schreibt: „Ich verstehe nicht das ihr nicht stolz über euren Abnehmerfolg berichtet. Ihr habt mega viel erreicht – ihr alle! Die meisten würden doch sagen, wie sie es geschafft haben und wie viel an Gewicht gepurzelt ist.“

Vielleicht lüften die Wollnys schon bald ihr großes Geheimnis!