Aussehen wie ihr IdolDiese Influencerin sieht aus wie Kim Kardashian! Ganz natürlich, behauptet sie.

Kim Kardashian zeigt Peace
Kim Kardashian zeigt Peace

Foto: IMAGO / NurPhoto

Redaktion KuTRedaktion KuT | 11.04.2022, 21:20 Uhr

Für die Ähnlichkeit zu Kim Kardashian hat Influencerin Chaly D.N. schon enorme Summen ausgegeben. Dabei handele es sich allerdings nicht um Schönheits-OPs!

Die in London lebende Chaly D.N. (29) ist Kim Kardashian (41) wie aus dem Gesicht geschnitten! Wie die Influencerin der australischen Sendung „The Morning Show“ verriet, habe sie bereits Millionen dafür ausgegeben, so auszusehen wie ihr Idol. Wer aber denkt, die Moneten gingen für Schönheits-OPs drauf, der irrt. Denn angeblich würde sie dem Weltstar von Natur aus so ähnlich sehen!

Millionen Dollar ausgegeben?

Model und Influencerin Chaly D.N. begeistert inzwischen 953 Tausend Follower auf Instagram mit ihrem Leben als Kim Kardashian-Double! Insgesamt habe sie bereits 2 Millionen Dollar ausgegeben, um so auszusehen und so zu wirken wie ihr großes Idol.

Wer dabei an zahlreiche Schönheits-OPs denkt, irrt. Denn darunter sei „nur“ eine Brustvergrößerung, so die 29-Jährige.

Der restliche exorbitante Betrag sei für Designerkleidung, Accessoires und verschiedene kosmetische Behandlungen ausgegeben worden: „Den Rest habe ich für meinen Lebensstil ausgegeben, einschließlich Designerschuhe und -taschen. Eines meiner Lieblingsstücke ist Balmain, wie das von Kim, und das kostet eine Menge Geld“, erklärte sie.

Video News

Chaly und Kim: Natürliche Ähnlichkeit?

Obwohl ihr die Vergleiche in der Morning Show schmeichelten, betonte Chaly zuvor gegenüber „Truly“, dass sie nicht absichtlich versucht habe, Kim zu kopieren. Die Ähnlichkeit sei reiner Zufall: „Ich sehe einfach von Natur so aus wie sie“, beteuerte sie.

X-Factor-Star gibt 1,19 Mio. Euro für Schönheits-OPs aus, inklusive Designer-Vagina

Lediglich einige Botox- und Filler-Behandlungen habe sie bekommen. Aber das mache ja schließlich jeder. Ob ihre Kim-Kardashian-Rundungen am Ende wirklich reiner Zufall sind, weiß wohl nur die Influencerin selbst. Die Vergleiche genießt sie aber allemal!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Chaly D.N (@chalydn)

Menschen halten sie auf der Straße an

So gab Chaly auch offen zu, dass sie „die Aufmerksamkeit liebt“ und sie ständig für Fotos angehalten würde.

„Ich liebe die Aufmerksamkeit und wenn dir jemand sagt, dass du wie Kim aussiehst. Die Leute verwechseln mich mit ihr und halten mich auf der Straße an“, erzählte sie sie den Moderatoren Larry Emdur und Kylie Gillies.

Kim Kardashian und Pete Davidson: Erster offizieller Auftritt

Da Kim Kardashians Show „Keeping Up with the Kardashians“  2021 abgesetzt wurde, könnte doch nun Chaly als Ersatz herhalten? Gegen eine eigene Reality-Show hätte das Double jedenfalls nichts. Und doppelt hält doch bekanntlich ohnehin besser!