Dieter Bohlen: Fans wundern sich über seine Optik! Filter oder Filler?

Tari TamaraTari Tamara | 05.01.2022, 17:00 Uhr
Dieter Bohlen: Fans wundern sich über seine Optik! Filter oder Filler?
Dieter Bohlen: Fans wundern sich über seine Optik! Filter oder Filler?

IMAGO / Marja

Seit seinem DSDS- und "Das Supertalent"-Aus ist es ruhig um Dieter Bohlen geworden. Nun rätseln Fans, warum er plötzlich so anders aussieht. 

Noch vor einigen Jahren war Dieter Bohlen(67)  omnipräsent im TV, doch dann trennte sich RTL von ihm und das Aus bei DSDS und „Das Supertalent“ war damit besiegelt.

Ein neues Video von Dieter

Seitdem ist es ruhiger um Bohlen geworden, auf Instagram hält er seine 1,5 Millionen Follower und Fans aber nach wie vor mit lustigen Videos von sich und seiner Lebensgefährtin Carina bei Laune.

In einem neuen Video berichtet Dieter eine kleine Anekdote aus seinem Leben, doch Fans schauen nur auf ein Detail: Sein Gesicht. Irgendwie wundern die sich darüber, dass der Produzent sich optisch verändert hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

„Du siehst irgendwie anders aus“

So schreibt zum Beispiel ein aufmerksamer Fan: „Guten Morgen, schöner Beitrag, aber Du siehst irgendwie anders aus als sonst!“ Dem stimmen viele zu und versahen den Kommentar mit einem „Gefällt mir“.

Und schon beginnen die Spekulationen und so antwortete einer: „Da kann ich dir nur recht geben, wahrscheinlich war er vor kurzem wieder beim Face Doktor.“

Oder auch: „Das gleiche dachte ich auch sofort. Tolle Haare, Körper, Mode…. aber um die Augen, Augenbrauen…alter Mann! Ich meine es nicht böse und wirkst immer fit und gut gelaunt.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Einfach nur ein Filter?

Andere vermuten, dass das Salzwasser oder auch die Sonne, Dieter befindet sich aktuell im Malediven-Urlaub, an seiner veränderten Optik schuld sind: „Ach, das ist doch bestimmt nur die Sonne und das Salzwasser gewesen“, schreibt einer und ein weiterer kommentiert: „Ich denke das is die Sonnenbrille gewesen…Ich glaub kaum das die auf den Malediven eine Schönheitsklinik haben.“

Wiederum andere Fans glauben, das Bohlen einfach einen Instagram-Filter genutzt hat: „Vielleicht einfach nur ein Filter? Macht doch jeder heutzutage und finde ich ganz legitim.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Das hat er nicht nötig!

Hat Dieter das nötig? Egal ob Filter oder Filler, seine Fans sind einer Meinung: Sie lieben ihren Dieter genau wie er ist und er braucht sich optisch gar nicht verstecken.

So schreibt einer: „Ich mag Dieter auch, aber er sollte ruhig zu seinem Alter stehen. Er sieht auch so gut aus und ist mega fit.“ Oder auch: „Aber ganz ehrlich, Dieter du brauchst es nicht….gehe mit der Zeit!“